Und ein großes Lob für manne. Danke für die Blitzüberweisung
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Needle
-
Paladin
Danke an Silent Bob für die superschnelle Überweisung und dein Verständnis für die unverschuldete Versandverzögerung. :-)Kommentar
-
Paladin
Leider ist der Taschen-Verkauf an PayamTennis nicht zustande gekommen, der Preis war sehr fair, verschenken wollte ich die Tasche aber nicht. Nach zweimailger "Einigung" warte ich noch immer auf die Überweisung, er wollte stattdessen weiter diskutieren, Deal ist damit hinfällig. Du bist der erste Eintrag in meiner Ignorier-Liste.Kommentar
-
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
Frankie kann ich empfehlen
Habe von "frankie babolat fan" letzte Woche, kurz vor meinem Trainingslager, eine Saitenrolle gekauft. Als ich gestern aus Italien heimkam, war die Rolle schon da. Alles perfekt. Danke.Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
Dank an Steve.Elberth...hat ja alles prima geklappt, super verpackt war´s auch, hab´s beinah nicht aufgekriegt.Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Kommentar
-
Hallo,
von mir gibts ein Dickes Lob in Richtung TheHunter.
Super, mehr bekommen als besprochen!
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal
Gruß
ThomasKommentar
-
Ach, gern geschehen.
War doch eigentlich nur eine kleine Wiedergutmachung für den verspäteten Versand
Von mir gibt s ein dickes Lob zurück. Superschnelle Überweisung und ein sehr netter Kontakt.
Auf ein baldiges wiederlesen"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
Herzlichen Dank an Thomas für den Inverseur Vollständige Originalverpackung inkl. Anleitung und mit Unterstützung der deutschen Post (hört hört) ein blitzschneller Versand. Jetz muss ich nur noch damit umgehen können
Danke ThomasHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
manne
Kommentar
-
sandläufer
Verkauf Schläger
Danke Silent Bob für die schnelle Überweisung und den netten Kontakt.
Gruß HeikoKommentar
-
Roddick-Fan
-
Silent Bob
Thanks to
- dmsdevil für die prompte Lieferung und das Vertrauen
- gammler36 für die BlitzüberweisungKommentar
Kommentar