@ Silent Bob: Dank geht zurück!!!!
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Goldeagleno1
-
Vielen Dank auch zurück an Silent Bob für die Saiten, die schon nach einem Tag promt im Briefkasten lagen...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Goldeagleno1
-
Thomas
Ich möchte mich hier auch für gut gelungene Geschäfte mit mehreren Usern bedanken.
Egal ob Käufer oder Verkäufer… schnelle und einwandfreie Abwicklung mit
Styl.ist
Torsten
und Elmago
Danke an alle Drei.
Kommentar
-
Goldeagleno1
danke an gammler36 für die Saite. Alles bestens. Entschuldige mich für die längere Wartezeit für das Geld. Aber wie gesagt ich kann da für leider auch nichts.Kommentar
-
Ja macht ja nix...Hauptsache das klappt und man kann sich auf die Verläßlichkeit der meisten(!!!) User verlassen...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
besten Dank an Roger Federer für das wiedermal perfekte Tauschgeschäft.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Roger Federer
Kommentar
-
Roger Federer
danke auch an Styl.ist für die 5 babolat natural grip und an schwarz76 für die sets luxilon bb original
gruß, rogiKommentar
-
Member Coria / Nie Wieder!
Member coria fragt zuerst wegen einem Bandana und stürmt er wolle es umbedingt bis Samstag haben. Ich war also so nett und packte es sofort ein und sagte ihm ich werde es morgen per A-Post verschicken. Als dann alles parat war, meinte er, er hätte ein biligeres Bandana gefunden, dass Neu sei.
Dazu sage ich nur 1 mal und NIE WIEDER!Allé Gasquet!!Kommentar
-
Member coria fragt zuerst wegen einem Bandana und stürmt er wolle es umbedingt bis Samstag haben. Ich war also so nett und packte es sofort ein und sagte ihm ich werde es morgen per A-Post verschicken. Als dann alles parat war, meinte er, er hätte ein biligeres Bandana gefunden, dass Neu sei.
Dazu sage ich nur 1 mal und NIE WIEDER!
omg was soll sowas??? Nur weil du mein Geld nicht bekommst?? Schwache Leistung Gonzo..... aber mit 15 darf man wohl nix anders erwartenwww.sybillebammer.at
Come on Bille!!Kommentar
-
lol ein Briefumschlag??? Süß........... du wolltest mir das ding "an drengeln" so haste mich zu gespammt.. Vondaher weiß ich net, was deine Show hier soll? Solltest du net ins bettschen gehen? Ist schon spät...www.sybillebammer.at
Come on Bille!!Kommentar
Kommentar