Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

mus wieder mal manne loben

wie der es immer wieder schafft die ware innerhalb eines tages zu mir zu bekommen ist schon klasse

mfg

Kommentar

• Paddinho

Lob an rebelzer....der Kauf des nBlades ging problemlos über die Bühne! Schläger ist in einem super Zustand!

Kommentar

• GonzaLes
        Insider
        • 28.01.2007
        • 366

Enttäuscht bin ich leider von Gammler36 worden.

Obwohl mein Brief so spät bei ihm ankam, was mir auch sehr leid tat, bekam ich nie einen Dvd zugeschickt. Wir hatten abgemacht 6 Griffbänder gegen 2 Dvds, der 2 Dvd kam aber nie an und ja ich hatte ja eigentlich früher schon 3 Grips abgeschickt, die aber irgendwie von der Post "verhühnert" wurden.

Leider keine Positive Bewertung für Gammler36. (Neuer Name Novak Djokovic)
        Allé Gasquet!!

Kommentar

• DralliaufsBalli

Dank an Rebelzer

der Schläger ist 1 A

Kommentar

• Goldeagleno1

habe mit wilson team schläger getauscht. Hat alle einwandfrei geklappt. Zu Empfehlen !

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Ich bedanke mich bei manne für den freundlichen Kontakt, den super Preis und die blitzschnelle Lieferung! Toller Service!
              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5557

Ich muss mich tennisdelux vorbehaltslos anschließen - Weltklasse Aktion super schneller Versand - DANKE manne.
                lg.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ich hab mit AJM nen Schlägertausch abgewickelt und hab seinen Schläger eben erhalten. Vielen Dank, der Schläger ist, wie du gesagt hast, in einem absoluten top Zustand. Hoffe, daß du spätestens morgen deine Rackets auch bekommst.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Vielen Dank an Tennisgolfnarr,auch wenns mit Hermes immer etwas länger dauert..
                    Und wenn dann auch noch ein graues Griffband gewickelt ist,was will man mehr
                    Zudem hatte er versendet,bevor das Geld eintraf,danke!

Kommentar

• AJM
                      Benutzer
                      • 28.07.2006
                      • 40

hi,

Vielen Dank an moya_fan! Habe heute das Paket erhalten. Alles super, wie immer, danke. Gerne wieder.

Kommentar

• RafaelNadal

Danke an Wiesel88. Ich habe ihm einen Head Liquidmetall Prestige verkauft und es hat alles super geklappt! Besten Dank

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Großes Lob an lauchsohn!

Super schneller Versand, ein verdammt fairer Preis und wirklich Top-Qualität bei den Shirts und Shorts!
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• gerli

Vielen Dank an AJM!
                            Alles hat sehr gut funktioniert. Schneller Versand, kann man nur empfehlen.
                            LG
                            Gerli

Kommentar

• Roddick-Fan

Großes Lob und Dankeschön an jac für die megaschnelle Überweisung und den super netten Kontakt

Kommentar

• Lauchsohn

Herzlichen Dank an Novak Djokovic für den reibungslosen und schnellen Ablauf! Geld war superschnell da, netter und zuverlässiger Kontakt!

Kommentar

Lädt...