Dank an Carlos 7 für die Rücküberweisung für einen von zwei Schlägern, der nicht meinen Vorstellungen entsprach und somit zurückgeschickt wird..
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Bürger
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
Bürger
Dank an RafaelNadal für die ehrliche Auskunft über den Zustand des Schlägers und Rücküberweisung meines bereits bezahlten BetragesKommentar
-
PSO
-
Danke an tennisdeluxe für den AeroDrive + Schläger, der hier
unversehrt angekommen ist. Und Danke für die SynGUT Wilson Saite,
da ich ja komischerweise am liebsten mit solchen Saitentypen spiele,
passt das optimal.
Ich hoffe mein TF305 kommt auch bald bei Dir an und möge Dich Macht des
TF mit Dir sein.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
manne
Von mir ein dreifaches Dankeschön an Manne für das Testschlägerpaket und den anschliessenden schnellen Versand der neuen Babolatschläger. Ich konnte sie noch rechtzeitig für den Urlaub bzw. Medenspiel besaiten.
Hier sei noch angemerkt, dass Manne einer der wenigen Versender ist, die noch Testrackets anbieten, welche dann zusätzlich noch hochwertig besaitet sind.
Bedanke mich bei "Heinmann" über die schnelle Rücksendung der Testrackets und natürlich über die turboartige Zahlung des Rechnungsbetrages (war auch ein guter Preis , oder).Kommentar
-
HawaiianFlo
Kommentar
-
Danke an dmsdevil für die Kirschbaum ProLine 2 Saitensets, welche
heute angekommen sind.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Dank an PSO für die Abwicklung und den tolllen Kontakt
---
Das Gleiche gilt auch für Benedikt, immer wieder gerne!***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Benedikt
muss mich auch bedanken bei manne und bei ImpCaligula für die super Abwicklung und die sehr schnelle LieferungKommentar
-
Danke an tennisdeluxe für den AeroDrive + Schläger, der hier
unversehrt angekommen ist. Und Danke für die SynGUT Wilson Saite,
da ich ja komischerweise am liebsten mit solchen Saitentypen spiele,
passt das optimal.
Ich hoffe mein TF305 kommt auch bald bei Dir an und möge Dich Macht des
TF mit Dir sein.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Danke an rudistock für die tolle Verpackung und die tolle Pro`s Pro Maschine!***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
Kommentar