Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
grosses lob an schorsch. 3h nach einigung hat er schon am postschalter einbezhalt und mit den scan der quittung gemailt. schneller geht's nicht!
saiten sind heute raus.
besten Dank an Goldeagleno1 für die sehr schnelle Zusendung des Digi Bands.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Netter Kontakt, blitzschnelle Überweisung.....was will man mehr !?
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."
Vielen Dank an Badnix für die superschnelle zusendung der Cyber Power. Es war sogar zu schnell. Denn erst morgen werde ich einen der Schläger damit beglücken
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Danke an ImpCaligula !!!
Netter Kontakt, blitzschnelle Überweisung.....was will man mehr !?
Kann ich so nur weiter geben. Das Paket von gestern war wirklich Deines - wo wir doch vorher drüber geredet haben. Also, alles bestens - Geschäft für beide innerhalb 2 Tage abgewickelt - was will man mehr?
Dank an Steve Elberth für die geniale Hebelarmmaschine in gutem Zustand für einen mehr als fairen Preis... und das Ganze auch noch mit Standfuß. Steve, Du hast mein Wochenende gerettet
Und Danke auch für die vor Ort Beispielbespannung - nun fällt mir das Üben wesentlich leichter! Danke nochmals.
Dank an Steve Elberth für die geniale Hebelarmmaschine in gutem Zustand für einen mehr als fairen Preis... und das Ganze auch noch mit Standfuß. Steve, Du hast mein Wochenende gerettet
Und Danke auch für die vor Ort Beispielbespannung - nun fällt mir das Üben wesentlich leichter! Danke nochmals.
Danke... ist kein Problem!
Kann dich auch nur loben... netter Kontakt und lief alles perfekt ohne Schnick-Schnak ab
Und nochmals ein Lob an Novak Djokovic für die Zusendung der KB Saite. Hat alles wunderbar geklappt - auch Tauschgeschäfte können klasse sein. Danke Dir!
Kommentar