Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Styl.ist
    Experte
    • 17.02.2007
    • 620

Zitat von ImpCaligula
    Ein herzliches Dankeschön an Styl.ist für den großen Karton an "Material" und den netten kleinen "Überraschungen" - alles wie besprochen. Danke!
    Den Dank kann ich an den Imperator nur zurückgeben! Netter Forumskollege auf den man sich verlassen kann. Da freut man sich auf die nächsten "Geschäftchen" und hofft doch mal auf einen persönlichen Kontakt. Sauber Imperator
    Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Eine Schleimerei ist das hier - ist ja nicht aus zu halten .

Und gleich die nächste - Dank anPaddinho für die klasse schnelle Abwicklung. Ich wünsch Dir viel viel Spass mit "meinem ehemaligem" nBlade. Ich weine ihm eine Träne nach... dem klasse Racket. Aber es hat nicht sollen sein. Wünsche Dir bringt er mehr "Glück".
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Paddinho

Dank zurück an ImpCaligula!!!

Ging wirklich fix mit dem Versand des nBlades. Der Zustand war wirklich 1A. Hätte nicht nicht gewusst das er schon getestet wurde hätte ich ihn für einen unbespielten Schläger gehalten.

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Danke an sesselpupser (was für ein Name) für die einwandfreie Zusendung der Saite. Danke, gerne immer wieder.

Kommentar

• Bürger

Danke an seyanoo für die tolle Qualität der Rackets. Habe am Anfang des Besaitens vor 20 Jahren auch den Rahmen bis zum Herz mit Kopfschutzband versehen und dann den Mittelteil ausgeschnitten um die Rahmen zu schonen.
            Echt toll keine Kratzer etc. nochmals vielen Dank, die Jugend des Vereins bedankt sich auch!

Kommentar

• Roddick-Fan

sorry für OT, aber das interessiert mich wirklich
              @ImpCaligula
              Was machst du mit den ganzen Saiten? Du kaufst ja das ganze Saitenforum leer

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Zitat von Roddick-Fan
                sorry für OT, aber das interessiert mich wirklich
                @ImpCaligula
                Was machst du mit den ganzen Saiten? Du kaufst ja das ganze Saitenforum leer
                Besaiten? Du glaubst gar nicht, wieviele "Freunde" man auf einmal hat, die zufälliger Weise nen Tennisschläger bei Dir besaiten wollen, wenn Du ne Maschine hast. Ich brauch zwar noch relativ lang - dafür mache ich das schon recht gut - und vor allem sauber und gewissenhaft. Maschine hat sich schon längst bezahlt gemacht.

Kommentar

• tennismieze

Besten Dank an Sty.ist. Die Sendung war so schnell im Hause, als wenn er sie persönlich vorbeigebracht hätte! Absolut top!

Kommentar

• DralliaufsBalli

Vielen Dank an Steve Elberth.

wie immer spitzenklasse

ich hoffe mein Briefchen kommt heute auch noch

MFG

Kommentar

• Steven1
                      Insider
                      • 09.07.2006
                      • 421

Zitat von terrier
                      Vielen Dank an Steve Elberth.

wie immer spitzenklasse

ich hoffe mein Briefchen kommt heute auch noch

MFG
                      kann ich auch wieder mal bestätigen

brief kam schon an und alles klasse!

danke

Kommentar

• kimmi
                        Veteran
                        • 11.09.2006
                        • 1681

RIESENLOB an Sty.ist und draganzebic und HeadMonkey, alles prima gelaufen!

Kommentar

• p3k
                          Benutzer
                          • 10.03.2006
                          • 90

KUDOS @ moya fan für für die klasse Abwicklung

Kommentar

• Novak Djokovic
                            Veteran
                            • 05.07.2006
                            • 1521

Vielen Dank an ImpCaligula für das Set der IsoSpeed Control!
                            Hat alles super geklappt mit unserem Tauschgeschäft...
                            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Styl.ist
                              Experte
                              • 17.02.2007
                              • 620

Zitat von tennismieze
                              Besten Dank an Sty.ist. Die Sendung war so schnell im Hause, als wenn er sie persönlich vorbeigebracht hätte! Absolut top!
                              Herzlichen Dank auch an die Mieze, das Geld war fast genausoschnell da

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Styl.ist
                                Experte
                                • 17.02.2007
                                • 620

Dank an Agassi23 für die gute Abwicklung des Schlägerdeals

Kommentar

Lädt...