Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Eine Schleimerei ist das hier - ist ja nicht aus zu halten .
Und gleich die nächste - Dank anPaddinho für die klasse schnelle Abwicklung. Ich wünsch Dir viel viel Spass mit "meinem ehemaligem" nBlade. Ich weine ihm eine Träne nach... dem klasse Racket. Aber es hat nicht sollen sein. Wünsche Dir bringt er mehr "Glück".***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Paddinho
Dank zurück an ImpCaligula!!!
Ging wirklich fix mit dem Versand des nBlades. Der Zustand war wirklich 1A. Hätte nicht nicht gewusst das er schon getestet wurde hätte ich ihn für einen unbespielten Schläger gehalten.Kommentar
-
Danke an sesselpupser (was für ein Name) für die einwandfreie Zusendung der Saite. Danke, gerne immer wieder.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Bürger
Danke an seyanoo für die tolle Qualität der Rackets. Habe am Anfang des Besaitens vor 20 Jahren auch den Rahmen bis zum Herz mit Kopfschutzband versehen und dann den Mittelteil ausgeschnitten um die Rahmen zu schonen.
Echt toll keine Kratzer etc. nochmals vielen Dank, die Jugend des Vereins bedankt sich auch!Kommentar
-
Roddick-Fan
sorry für OT, aber das interessiert mich wirklich
@ImpCaligula
Was machst du mit den ganzen Saiten? Du kaufst ja das ganze Saitenforum leerKommentar
-
Besaiten? Du glaubst gar nicht, wieviele "Freunde" man auf einmal hat, die zufälliger Weise nen Tennisschläger bei Dir besaiten wollen, wenn Du ne Maschine hast. Ich brauch zwar noch relativ lang - dafür mache ich das schon recht gut - und vor allem sauber und gewissenhaft. Maschine hat sich schon längst bezahlt gemacht.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
tennismieze
Besten Dank an Sty.ist. Die Sendung war so schnell im Hause, als wenn er sie persönlich vorbeigebracht hätte! Absolut top!Kommentar
-
DralliaufsBalli
Vielen Dank an Steve Elberth.
wie immer spitzenklasse
ich hoffe mein Briefchen kommt heute auch noch
MFGKommentar
-
Vielen Dank an ImpCaligula für das Set der IsoSpeed Control!
Hat alles super geklappt mit unserem Tauschgeschäft...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
Kommentar