Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
würde ich an eurer stelle meiden... möchte was haben und zahlt nicht... hab alles bereits verpackt und mit porto versehen... und nun ignoriert er alles.
Erst leiht er mir ohne irgendwelche Sicherheiten 3 Wochen lang 2 Stk. AE200.
Dann passt der Preis auch noch.
Die Rackets sind wie versprochen in klasse Zustand.
Schläger ist nun endlich ( hermes sucks !!! eine Woche Zustelldauer) da !
Zustand ist wie schon erwartet top
Mal gucken wie mein Vater sich damit schlägt
Gruß, Hunter
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."
Schläger ist nun endlich ( hermes sucks !!! eine Woche Zustelldauer) da !
Ich werde nie nie nie wieder per Hermes versenden!
Das gab schon Probleme, als mir jemand von Ebay Adidas Socken gesendet hatte und die Socken ewig nicht aufgetaucht sind. Ohne Schuld des Verkäufers!
Roberts 2 Dunlop`s gingen noch von der Laufzeit - Lemmie hat es mit dem O3 erwischt, Dich mit dem TF und Reissi dürfte inzwischen auch den TF haben. Ein Euro ggü. der Post gespart - nie wieder!
Zitat von TheHunter
Zustand ist wie schon erwartet top
Logisch, so wie wir spielen sehen meine eigenen Rackets eh immer aus wie fast Neuware
Und das nächste Feedback an Reissi - da ging einer meiner letzten TFeel 305 rüber. leider auch per Hermes. Hat das Paket Sonntags bekommen und da liegt das Prob von Hermes - die Auslieferung von privaten Leuten - die liefern auch Sonntags aus, wenn es unter der Woche halt nicht greicht hat ....
Ok - hier geht es nicht um Hermes - sondern um Feedbacks.
Hoffe das Racket ist so in Ordnung, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Reissi - Danke für den tollen Ablauf - viel Spass mit meinem Ex TFeel 305 und hoffe er wird Dir viel Freude bereiten.
Erst leiht er mir ohne irgendwelche Sicherheiten 3 Wochen lang 2 Stk. AE200.
Dann passt der Preis auch noch.
Die Rackets sind wie versprochen in klasse Zustand.
Klasse!
Ich Danke auch dir, wurde für mein Vertrauen belohnt, der junge Mann ist nur zu empfehlen
Mfg
RoDtOp
Kommentar