danke an MarcB für die Pacific-Cerealien
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Benedikt
-
DralliaufsBalli
vielen Dank an kimmi
es war zwar nicht die alte Prof sondern die neue
nehm ich aber trotzdem
MFGKommentar
-
Ganz herzlichen Dank an RoDtOp.
Erst leiht er mir ohne irgendwelche Sicherheiten 3 Wochen lang 2 Stk. AE200.
Dann passt der Preis auch noch.
Die Rackets sind wie versprochen in klasse Zustand.
Klasse!***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Herzlichen Dank auch an Lemmie für die 2 Stück PureDriveRoddick Rackets. Wirklich klasse Zustand und Danke für die Besaitung!
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Benedikt
-
Kommentar
-
Sooooo....
Herzlichen dank an unseren lieben Impi
Schläger ist nun endlich ( hermes sucks !!! eine Woche Zustelldauer) da !
Zustand ist wie schon erwartet top
Mal gucken wie mein Vater sich damit schlägt
Gruß, Hunter"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
Ich Danke Dir für dien reibungslosen Ablauf!
Ich werde nie nie nie wieder per Hermes versenden!
Das gab schon Probleme, als mir jemand von Ebay Adidas Socken gesendet hatte und die Socken ewig nicht aufgetaucht sind. Ohne Schuld des Verkäufers!
Roberts 2 Dunlop`s gingen noch von der Laufzeit - Lemmie hat es mit dem O3 erwischt, Dich mit dem TF und Reissi dürfte inzwischen auch den TF haben. Ein Euro ggü. der Post gespart - nie wieder!
Logisch, so wie wir spielen sehen meine eigenen Rackets eh immer aus wie fast Neuware***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Und das nächste Feedback an Reissi - da ging einer meiner letzten TFeel 305 rüber. leider auch per Hermes. Hat das Paket Sonntags bekommen und da liegt das Prob von Hermes - die Auslieferung von privaten Leuten - die liefern auch Sonntags aus, wenn es unter der Woche halt nicht greicht hat ....
Ok - hier geht es nicht um Hermes - sondern um Feedbacks.
Hoffe das Racket ist so in Ordnung, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Reissi - Danke für den tollen Ablauf - viel Spass mit meinem Ex TFeel 305 und hoffe er wird Dir viel Freude bereiten.
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Mfg
RoDtOpKommentar
-
anburme
Kommentar