Ich hab den MarcB vergessen, danke für die Pacific-Teile
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Benedikt
-
Danke an gerli für den klasse Babolat Storm Schläger. Alles wie versprochen - gerne immer wieder.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Goldeagleno1
hi,
danke wie immer an duck, für reibungslose Aktion für die Saiten. Immer weiter zu empfehlen !
MfGKommentar
-
Nightwing
hab von ernst muc 4 schläger gekauft, preis gut ,schläger gut,alles gut.
und das beste ist , er hat sie mir aufs gottvertrauen vorher geschickt obwohl ich 2 wochen weg war.
ernst, wenn du das liest und wir uns mal persönlich treffen, dann hasse ein bier gut.Kommentar
-
Ich bedanke mich bei anburme für den Saitentausch!http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Lob & Dank an MPetow für die sehr schnelle Überweisung! Viel Spass mit der Iso Pr+ Saite......
---
Lob und Dank ebenso an Robert für den Saitentauschdeal, die Spinfire ist heute angekommen, viel Spass mit meinen Ex-Hex Saiten.....***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Danke an Needle für die sehr schnelle Überweisung und viel Spass mit dem babolat am WE!***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Danke an Taki für die schnelle Überweisung.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Großen Dank an Benedikt für den Schläger Deal - alles bestens gelaufen - viel Spass mit dem AeroGel... obwohl - kennst Du ja schon das Racketmodel***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
badnix
-
Benedikt
-
anburme
Vielen Dank an Tennisdelux,
Saitentausch war reibungslos und netter Kontakt noch dazu.
Gerne wieder.Kommentar
Kommentar