Ich möchte mich bei Alfred für einen Topschläger , netten Kontakt und schnellen Versand bedanken.
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
player1983
-
Danke an Mexx!! Superschnell, sehr nett und tolle Ware!! ( obwohl er aus Österreich ist grins-)))))))))))))))))))))))))))))))))Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
DralliaufsBalli
vielen dank an
tennisdelux
sieht zu geil aus wenn die und aus dem briefchen kulern
coole Dämpfer vorallem für kids
mfgKommentar
-
go deep!
-
Danke an tennisgolfnarr für die rasche Überweisung.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ein herzliches Dankeschön an tennisdelux für die Saitensets - lief alles absolut problemlos.
Und gleich noch ein Dank an das gesamte Forum: ich konnte über die Suchfunktion einen Thread mit entsprechendem Link finden, über den noch "The inner game of tennis" in der deutschen Fassung zu bekommen ist. Die gängigen online-shops a la Amazon müssen hier nämlich zz passen.
Gruß
WilliKommentar
-
@wiki
Suchst du zwingend die Taschenbuchausgabe? Hätte das noch in der deutschen Originalausgabe als gebundene Version. Die könnte ich dir günstig überlassen. Die Taschenbuchausgabe behalte ich allerdings .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Feedback zu Timmolino92
Sorry
nicht meine Art, aber der junge Mann schreit förmlich danach. Auch wenn ich wohl nichts mehr ändern kann, da der Aufwand zu gross ist, so möchte ich zumindest andre hier sensibilisieren.
Fakten : Timmolino92 bietet mir Tausch eine APD mir cortex zum Tausch gegen RDS 001 98 an. ( Ich weiss, da haette ich schon stutzig werden sollen).
Der Tausch geht über die Bühne und der ADP liegt bei mir. Dann bekomme ich 2 weiter( neue, vom Händler) und als ich sie nebeneinander liegen habe, erkenne ich erstaunt den eklatanten Farbunterschied. Weiterhin entdecke ich noch die Aufschrift APD+ wenngleich er aber die gleiche Länge hat wie die andren...Hammer ist nun, dass der Schläger, als mein Besaiter die Saite runterschneidet oben am Rahmen bricht...
Als ich den jungen Mann um Klärung bitte, bekomm ich als Antwort, ich solle erstmal beweisen, dass ich Ihn von Ihm habe...)was nicht wirklich schwer wäre nachzuweisen)..udn ich würde viel und sinnlos daher reden. Er sei ein Jugendlicher ohne Einkommen, ich solle gern klagen...
Mein Anstand gebietet hierzu Stellung zu nehmen, wer mich kennt, weiss, dass es hier nicht primär um das Geld geht, aber die Unverschämtheit ist nicht akzeptabel.
Nebenbei ist Jens eingeweiht und ich behalte mir vor u.U. doch juristischen Beistand zu nehmen, um weitere Mitglieder hiervon zu bewahren...aber ich hoffe irgendwo naiverweise doch noch auf Einsicht des jungen Mannes.
Erste negative Erfahrung her..leider.Kommentar
Kommentar