danke an Styl.ist für die schnelle hilfe.
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
rebelzer
-
player1983
-
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
RafaelNadal
-
Vielen Dank an Rafael Nadal für den "Special Lieferservice". Gerne wieder.Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
-
Danke an Benedikt.
Hat mich etwas zappeln lassen...was natürlich nur positiv gedeutet werden darf ...Spannung pur sag ich nur ...aber ein sehr klasse Finish und Happy End"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
Ich habe citrus mit Aufspannstücken für seine Bespannmaschine geholfen und das hat reibungslos geklappt.
Dann habe ich noch von Dragan einen DNX9 gekauft. Auch das lief reibungslos!Gruss,
Howy
Sorry, habs versehentlich im verkehrten Thread gepostet. Besten Dank an kimmi für die flotte Zusendung des N blades und die netten persönlichen Zeilen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Schade, schade, sowas hätte ich von einem Forenmitglied nicht gedacht.
Erst ist man sich einig, ich überweise 60€, und dann?
Der Schläger kommt nicht, auf Nachfrage wird man vertröstet, und dann seit 4 Monaten keine Reaktion mehr auf pn`s...
Also, ImpCaligula, was ist los?
Ich hoffe von dir zu hören (und meine 60€ wiederzusehen!!!)
Falls einer ihn persönlich kennt, wäre es schön, wenn man ImpCaligula dazu bringen könnte, das er sich mal zu dem Sachverhalt äußert bzw. diesen Sachverhalt klärt!Zuletzt geändert von hedi112; 13.05.2008, 22:55.Kommentar
-
Schade, schade, sowas hätte ich von einem Forenmitglied nicht gedacht.
Erst ist man sich einig, ich überweise 60€, und dann?
Der Schläger kommt nicht, auf Nachfrage wird man vertröstet, und dann seit 4 Monaten keine Reaktion mehr auf pn`s...
Also, ImpCaligula, was ist los?
Ich hoffe von dir zu hören (und meine 60€ wiederzusehen!!!)
Falls einer ihn persönlich kennt, wäre es schön, wenn man ImpCaligula dazu bringen könnte, das er sich mal zu dem Sachverhalt äußert bzw. diesen Sachverhalt klärt!
frag mal schaub24, ich glaube der kennt impi persönlich.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
Kommentar