Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Ich möchte mich bei fritzhimself für den schnellen Versand bedanken, bei Paddinho und Insidein für die Blitzüberweisung und bei lasse-s für die persönliche Übergabe der Rackets bedanken.

http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Insidein

Tennisdeluxe -> rasanter Versand , vielen Dank an dieser Stelle!

Kommentar

• Donnerhugo
        Postmaster
        • 10.07.2007
        • 136

Zitat von mexx
        so hab etwas Nachholbedarf:

Danke an:

............
        Donnerhugo----Saiten

............
        Danke auch an mexx für die unkomplizierte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung.

Kommentar

• Goldeagleno1

vielen Dank an Howy. Super Lieferservice. Maschine wie beschrieben. Absolut zu empfehlen

und vielen dank an duck. Saiten waren blitzschnell da und wie gewohnt alles unklompiziert abgelaufen.

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

Grosses Dankeschön an Paladin für die Rolle und die netten Geschenke!
            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• M@nu
              Postmaster
              • 24.04.2008
              • 280

Danke an Pepe für 2 Saitensets und super schnellem Versand.
              ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• DralliaufsBalli

Viel Dank an Goldeagleno1 !

Schläger ist Top

Kommentar

• lasse-s

vielen dank an tennisdelux für das persönliche tausch-treffen in trier!!

auch ein grosses dankeschön an esingen für die schnellen versand der saite und unkomplizierte abwicklung!

Kommentar

• esingen
                    Neuer Benutzer
                    • 21.12.2024
                    • 0

Der Dank geht an lasse-s zurück, alles super gelaufen!

Des weiteren hatte ich auch Deals mit Kimmi, Dragan, Rebelzer, Uws76 und Schäfchen, alles super

Gruss
                    Gunnar
                    Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2008, 20:36.

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Danke an Pepe.Tennis für die MSV Focus Gold. Die Verpackung ist bisschen unglücklich gewählt (alles seeeehr verworren die Sets) aber hauptsache die Saite ist da.
                      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                      HEAD Microgel Prestige Pro
                      HEAD Youtek Prestige Pro
                      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• draganzebic

wie immer....

da habe ich mich wieder einmal entschlossen einen tester hier im saitenforum zu kaufen, und wieder einmal scheine ich kein glück zu haben. preis war vereinbart, ich renne am freitag vormittag vor den training mit meinem 1,5 jahren alten, müden sohn, zur bank um schnell zu überweisen und denke "ok alle klar" und was passiert...............................ich bekomme nachmittags eine pm das der verkäufer den schläger am vortag "geschrottet" hat, also zerstört. nun ja, einerseits grosser aufwand wegen nichts(geld wird er denke ich mal zurücküberweisen)...andererseits doch gut für mich da ich mal davon ausgehe das er den schläger auch früher auf "rahmenhärte" gestestet hat und die flugeigenschaften ausprobierte.
                        wobei ich eher denke das er den schläger anderswo verkauft hat, aber egal.

Kommentar

• HawaiianFlo

Uuh,das tut mir natürlich leid Dragan,aber auf der anderen Seite kannst du wahrscheinlich wie du es schon schriebst froh sein,der ist nicht nur einmal geflogen
                          Allerdings kann ich zumindest für mich das "wie immer" nicht unterstreichen,habe das Forum zum Glück in der Form noch nicht kennengelernt..
                          Du scheinst da echt besonderes Glück zu erwischen.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Vielen lieben Dank Chris für die schnelle Lieferung des Schläger !

Wircklich top

Kommentar

• Donnerhugo
                              Postmaster
                              • 10.07.2007
                              • 136

Das ist schade für dich und eine Frechheit vom Verkäufer. Wenn der Deal perfekt ist (und das war er wohl, wenn du die Überweisung getätigt hast), sollte ein seriöser Verkäufer das Racket nur noch zum Verpacken in die Hand nehmen...

Kommentar

• Killerbine
                                Postmaster
                                • 23.03.2006
                                • 157

Ein großes Dankeschön an Manne, für das besorgen der schönen Babolat Damenmannschaftsbekleidung.

Kommentar

Lädt...