Danke für Impi........alles bestens geklappt...! Gerne wieder-)))))))
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Grosses Dankeschön an Multiplikator und Daniel_big_serve für die problemlosen Saitentauschs!http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
DralliaufsBalli
mus mich mal beim guga fan aus dem Tennisflohmarkt bedanken
weis gar nicht ob der hier mitliest
die 4 Head i.Prestige die er mit mir getauscht hat sind wircklich vom feinsten
hab fast ein schlechtes Gewissen denn meine Prince sind doch etwas mehr mitgenommen
stand aber so in der AnzeigeKommentar
-
Ein dickes Danke an norbe für die schnelle Abwicklung und die tollen Schuhe zum Schnäppchenpreis!Kommentar
-
Needle
Ich gebe ein dickes Lob an hErr.cHilloR , von dem ich einen Schläger gekauft habe. Vielen Dank für die Zugaben, echt der Wahnsinn !!!Kommentar
-
DralliaufsBalli
vielen Dank an Howy und Helge
vorgestern kurz nachgefragt
gestern schon die Schläger zuhause
besser gehts nichtKommentar
-
DralliaufsBalli
vielen lieben Dank an Fabian Held von Sportversand Held
nicht nur das er mir einen sehr seltenen Schläger für einen absoluten super Preis geben hat .
Nein es gab auch noch Griffbänder und ne Testsaite dazu
ich bin echt baffKommentar
-
Ich hole den Thread hier mal ein wenig aus der Versenkung hervor, allerdings nicht gerne, da die Kritik diesmal leider nicht sehr positiv ausfällt.
In der Vergangenheit hatte ich mit badnix vorzügliche Erfahrungen gemacht, äußerst faire Preise, sehr entgegenkommende und rege Kommunikation und Service.
Vor rund 2 Monaten kontaktierte ich ihn erneut zwecks einer Anfrage.
Die Antwort darauf kam auch sehr zügig. Allerdings war dies die letzte Rückmeldung, die ich von ihm erhalten habe.
Weitere private Nachrichten meinerseits an ihn scheinen von da an ignoriert zu werden, da ich keinerlei Antwort mehr erhalte und das seit etwa 1,5 Monaten.
Ich würde gerne aufklären, ob es sich hier um ein Missverständnis oder gar ein technisches oder persönliches Problem handelt.
Falls ich einen Fehler begangen haben, verletzend oder beleidigend gewesen sein sollte, so bitte ich dies zu entschuldigen, allerdings würde ich zumindest gerne den Grund für das Nichtbeantworten der PNs erfahren, wenn es denn möglich wäre.
Wenn sich das aufklärt, dann kann ich natürlich auch selbstverständlich diese negative Kritik entfernen, wenn sie denn nicht berechtigt sein sollte.
Eventuell könnte sich auch jemand anders zu der Problematik äußern: Ist es ein Einzelfall, oder ergeht es anderen genauso oder völlig gegenteilig?Kommentar
-
Völlig Gegenteilig. Mit Badnix seit Jahren nur beste Erfahrungen.Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
Kommentar