Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jango

Dankeschön an Tamas!

Alles hat super geklappt, tolle Ware und sehr zuverlässig.

jango

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

hab Crizz nen Schläger verkauft.Hat super geklappt.Wirklich ein äußerst angenehmes Forumsmitglied.Netter E Mail Kontakt und zügige Überweisung.Hoffe,du wirst mit dem Schläger viel Freude und Erfolg haben.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• angus
        Neuer Benutzer
        • 27.03.2006
        • 11

Field ist der Beste!!!

Ich habe zwei Head-Schläger von Field gekauft.
        Ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Der Service von Field ist einfach genial... er antwortet schnell, teilt stets den aktuellen Stand der Dinge mit (Überweisung, Lieferung etc.), antwortet schnell und ist super freundlich.
        Ich bin einfach begeistert! Weiter so Field!

Viele Grüße Angus

Kommentar

• Field

@ angus

You're welcome

Greetings,
          Field

Kommentar

• Roddick

Habe Duck ein Racket verkauft. Alles super !!! Das war eine Blitzüberweisung !
            Netter Kontakt , Gerne wieder

Mfg
            Roddick

Kommentar

• Nightwing

hab saite gegen griffband mit plintze gestauscht. super sache. kann ihn als handelspartner nur empfehlen.

Kommentar

• Benedikt

Kompliment geben ich gleich an den Nachtflügler weiter, nett geplaudert

Kommentar

• fragler

hab mit plintze saiten getauscht, lief alles gut.

Kommentar

• Dicky
                    Benutzer
                    • 22.03.2006
                    • 33

Muss ganz dringend Souley lobend erwähnen. Ganz toller Typ! Habe von ihm nen Schläger gekauft und er hat ihn in Windeseile verschickt!!!
                    "Das Leben ist eine Krankheit, übertragen durch Geschlechtsverkehr, die unweigerlich mit dem Tod endet." ;-)

Kommentar

• Benedikt

hab von muellerhp zwei Schläger gekauft, super Ware, super schnelle Abwicklung, die beiden kamen zur rechten Zeit.

Kommentar

• Victorious

Zitat von Dicky
                        Muss ganz dringend Souley lobend erwähnen. Ganz toller Typ! Habe von ihm nen Schläger gekauft und er hat ihn in Windeseile verschickt!!!
                        Dito!!!

Kommentar

• Nightwing

nen schläger an dicky vertickt. alles bombe. schnell und nett.

Kommentar

• Dii Eitsch

Kann das Mitglied johu56 nur weiterempfehlen.
                            Habe einen Schläger von ihm gekauft. Der Schläger ist (wie beschrieben) in 1a Zustand. Und auch die Abwicklung und der Kontakt mit ihm lief ohne Probleme ab und war sehr freundlich und zuvorkommend. So wurde ich ständig über den aktuellen Stand informiert.
                            Kann ihn also nur wärmstens weiterempfehlen

Kommentar

• michlm.122

War super Geschäft mit MARKY_911. Äußerst Lobenswert, super Ware zum super Preis.

Kommentar

• DralliaufsBalli

der service vom manne ist jedesmal sensationell.
                                danke nochmal

Kommentar

Lädt...