Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roger Federer

@ duck

danke für deine unterstützung.

ich bin auch der meinung, dass man die ware ohne eingegangene zahlung nicht verschicken sollte!!
    sonst passiert einem solch etwas wie duck.

rafaelnadal war am anfang auch mit den vereinbarungen einverstanden!!

lg, rogi

Kommentar

• lasse-s

ich kann auch nur positives über roger federer vermelden. habe auch schon geschäfte mit ihm gemacht und diese liefen immer reibungslos und ohne probleme ab!

@rafaelnadal
      das ist ja mal das allerletzte was du dir hier erlaubst!
      ich kann nur hoffen, dass jens deinen saublöden post herauslöscht!

Kommentar

• wupper

muß rogi auch loben, immer fair und immer nett!hatten schon einigen pm-kontakt
        weiß nicht was das soll rafael nadal???

Kommentar

• Benedikt

habe mit Roger noch nichts gehandelt, muss aber sagen das die Aufregung nach meiner Meinung total überflüssig ist. Ist man mit dem Ablauf oder mit dem Preis oder weiss der Teufel unzufrieden, dann lässt man es einfach sein. Die Saiten vor Bezahlung losschicken geht garnicht. Würde Nadal auch nicht bei EBAY machen oder ?? Also ich würde vorschlagen das Roger und Nadal per PM sich verständigen und dann werden diese Einträge einfach von Jens gelöscht und fertig.

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

Der Beitrag von Rafael Nadal war in diesem Fall zwar nicht gerechtfertigt, werde aber nichts löschen, denn es ist wichtig daß sich die Leute darüber klar werden, daß man sich vor dem Kauf Gedanken darüber macht, ob man das gewissen Risiko, was bei den Versandgeschäften mitspielt, tragen möchte oder nicht.

Kommentar

• RafaelNadal

Also sry aber wenn ich dich frag ob es eventuell auf Rechnung möglich ist, aber nicht sage dass ich sonst nicht zu dem Deal bereit bin, wo ist dann das Problem.

Weil du immer wieder kommst du hättest alles schon runtergeschnitten und verpackt wer sagt denn dass ich die Sachen nicht gekauft hätte ich wollte mich nur nochmals erkundigen, ob es eventuell möglich ist?!

Ich habe zu keinem Moment gesagt, dass der Deal platzt.
              Nur wenn du dann so aggressiv in deinen pm vorgehst dann ist das für mich nicht erklärbar?!

Kommentar

• lasse-s

@naddel
                das regelt ihr besser per pm!

Kommentar

• RafaelNadal

ja find ich auch sry!

Kommentar

• Needle

Ich habe Saiten von Tschevap erworben. Besser gehts nicht.

Kommentar

• flinkes Bein

also ich habe bisher geschäfte gemacht mit:
                      Victorious
                      Roger Federer
                      Güga
                      Terrier
                      Torsten und Castro
                      und kann nur sagen total nett und wäre zu einem neuen deal immer bereit

Kommentar

• go deep!

Vielen Dank an tennismieze für den tollen Griffband/Saiten-Tausch

Danke,
                        gd!

Kommentar

• Nando

Ich hab mir Dirk Diggler Geschäfte gemacht.
                          War alles wie er es mir beschrieben hatte, würde jedezeit wieder etwas von ihm kaufen.

Kommentar

• tennis-teufel

Auch ich habe Gutes zu vermelden: Superschnelle ( am 3.1. bestellt, heute am 5.1. Paket mit den Saiten eingetroffen, geiler Preis) Abwicklung mit rebelzer.

Kommentar

• Tschevap

Großes Lob an Duck und Lasse für den Tausch der Sets!!!!!

Kommentar

• Tschevap

Zitat von RafaelNadal
                                hi

leider kann ich über Roger Federer nicht so gutes Berichten. Es war mir nicht möglich freundlich zuerfragen ob eine Versand auf Rechnung möglich ist. Außerdem bekam ich nur agressive Mails und die Verhandlungsbereitschaft war mehr als mangelhaft.

Ich persönlich empfinde es als sehr schade, dass ich so etwas über ihn schreiben muss.
                                habe diesen Post erst jetzt gesehen und will für Roger Federer ne Lanze brechen!
                                Ich habe mehrfach Geschäfte mit ihm gemacht und alles war wunderbar! Zudem habe ich oft regen PM-Austausch mit ihm und der ist alles andere als aggressiv

Also: Lob auch von mir für Rogi!

Kommentar

Lädt...