Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
ganz ganz großes Danke an Roger Federer.Er hat es nicht nur möglich gemacht,daß ich doch noch ganz kurzfristig an die von mir gesuchte Dunlop Tasche komme,sondern hat die auch noch an mich rausgeschickt,ohne das Geld dafür schon bekommen zu haben.Ganz großer Sport.Und um Versandkosten zu sparen,hat er mir die von Deutschland aus zugeschickt.Danke.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
auch ein großes lob an moya fan! mit ihm geschäfte zu machen ist eine freude!
bei einem so zuverlässigen und netten kerl kann man schonmal die ware ohne vorkasse verschicken!!
es freut mich, dass ich ihm so schnell helfen konnte!!
danke .Lob an dich zurück für das schnelle Zugreifen und die vorbildliche Abwicklung.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar