@ fragler und goldeagle - Danke, das Geld war ebenso schnell auf meinem Konto!
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Silent Bob
-
Hi,
vielen, vielen Dank an kunstkopfindianer für das Zusenden der DVD des Nadal - Gonzalez Matches .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Mein Dank geht an Rebelzer .Die ganze Sache ist ja mal super schnell abgelaufen
und natürlich an Duck ,besser gehts nicht .Gerne wieder
MFGKommentar
-
duck
Kommentar
-
Danke an manne für den Wilson nCode six one 95 im topzustand und schnellen VersandDJOKOVIC RULEZ
Racket: Head flexpoint radical MP
Grip: Babolat VS Grip
Saite: noch am testenKommentar
-
HawaiianFlo
Kommentar
-
Benedikt
-
DralliaufsBalli
Ups dich hab ich ja ganz vergessen .Ich danke ebenfalls.
Rote Saiten gehen mir so schnell nicht mehr ausKommentar
-
Danke an Duck für seine Empfehlung, seine Hilfe und die Waren natürlich!
Duck scheint mir ein klasse Typ zu sein! Gerne wieder!http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Goldeagleno1
Danke an Hunter für die Super Ware und schnelle Lieferung und nochmal extra danke für die kleine ZugabeKommentar
-
go deep!
Ich möchte mich bei tamas sehr herzlich bedanken die beiden O3 White sind heute angekommen, Zustand wie geschildert quasi neu und einmal sogar mit Luxilon Alu Power bespannt
tamas, jederzeit gerne wieder, bist ein super Partner...absolut top!
Gruß
gd!Kommentar
-
duck
Kommentar
-
duck
Mein Dank geht an Rolix !
Habe ihm einiges Zubehör der TX-02 abgekauft. Alles sauber gelaufen !!!Kommentar
-
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
Kommentar