Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcos
    Experte
    • 16.08.2006
    • 589

Zitat von 8ball
    So, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich habe lange überlegt, ob ich das so posten soll, wie ich das jetzt tue, aber ich bin der Meinung, dass das andere wissen sollten, da ich das Verhalten nich so ganz i.O. finde.

Ich hatte in folgendem Thread http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=10678
    nach einem Fischer Pro no1. ft gesucht. Daruaf hin habe ich eine PM von Rolix bekommen, der meinte er hätte einen Schläger, der nur einen kleinen Lackschade habe und nicht in den Rahmen gehe.

Zitat:
    "ich habe noch einen in l3 und 325g, aber er hat einen lackeinriss bei einer öse (geht aber nicht in den rahmen hinein)..."

Da ich nicht die Katze im Sack kaufen wollte, bat ich ihn um ein paar Fotos, um mir selbst ein Bild davon machen zu können. Diese kamen dann auch innerhalb der nächsten 2 Tage per Email. Leider waren die Bilder nicht von der erhofften Qualität, sodass ich ihm folgenden Text zurückschrieb:

"Hi,

also... all zu viel kann man nicht erkennen . Deswegen würde ich sagen,
    dass wenn du mir mit besten Wissen und Gewissen sagts, dass das nur im Lack
    ist, würde die Sache von meiner Seite aus in Ordnung gehen...

Grüße Julian"

Folglich ging der Transfer über den Tisch. Als ich dann etwas später den Schläger bekam, war eigentlich schon deutlich zu erkennen, dass der Riss in den Rahmen ging. Bespannen ging dann zum Glück doch problemlos.
    Keine zwei Tage später war es dann soweit und ich konnte den Schläger erstmals Probe spielen. Gleich bei den ersten Schlägen war klar, dass der Rahmen angebrochen war, da der ganze Schläger bei jedem Schlag deutlich vibrierte.

Später fand ich dann folgenden Post:

Zitat:
    "hat jemand interesse an alten fischer rackets:
    ...
    fischer pro no. ft (kleiner einriss bei einer öse, ist aber problemlos zu bespannen und zu spielen)"

Nun habe ich Rolix sogar noch eine "beschwerde" Email geschickt, in der ich meine Entäuschung ausgedrückt habe, jedoch kam darauf nichts mehr zurück.

Soviel zu meinen Erfahrungen mit Rolix.

Grüße, Julian
    Poste doch mal ein paar Fotos von der Beschädigung! Danke

Kommentar

• dmsdevil
      Postmaster
      • 17.07.2006
      • 234

...a propos Blei...
      nochmals ein dickes Danke an fritzhimself für den Meter Blei...der reicht mir erstmal dicke für meine 3 Radicals...

Gruß nach Österreich
      dmsdevil

Kommentar

• MarcB

habe von tennislady einen Schläger gekauft. Hat super geklappt.Danke

Gruß
        Marc

Kommentar

• Marius 92
          Postmaster
          • 19.10.2006
          • 187

agassi23 hat mir einen schläger verkauft, war echt in einem super zustand und ein super angebot.
          Ging alles schnell und sauber über die bühne, großen dank dafür

MfG Marius
          --> Alles ROGER?! <--
          Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
          Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
          Bespannungshärte: (24/23)

Kommentar

• HawaiianFlo

Danke an Mac,päckchen kam heute schon an;-

Kommentar

• Goldeagleno1

@ 8ball

naja so einfach würd ich das nicht hinnehmen. Vielleicht solltest da mal mehr nachhaken.

Kommentar

• Racket

Zitat von Pac
                Hallo,

Racket hat Mitte Dezember 2 Schläger bei mir geordert und bis heute nicht bezahlt und reagiert nicht auf PM's.

Ich habe die Dinger jetzt jemand anderem angeboten.

EDIT: Geld ist angekommen.

Bisher sind die Schläger noch nicht angekommen! Zweimal habe wohl Hermes das Paket nicht zu stellen können.

Kommentar

• 8ball

Ich bedanke mich bei ELmago für die Saiten und die Griffbänder. Alles schnell und einfach. Top.

Kommentar

• 8ball

@n00pitz

So hier das Bild. auf dem der Riss zu sehen war.

http://www.flickr.com/photos/98256915@N00/399633708/

Kommentar

• Marcos
                      Experte
                      • 16.08.2006
                      • 589

Hmmm, geht der Riss denn sehr tief?

Kommentar

• 8ball

Schwer zu sehen, da er nicht sehr weit einsehbar ist, aber ich denke so 1-2 mm.
                        Man kann schon damit spielen, aber der Schläger virbriert halt bei jedem Schlag.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von 8ball
                          Schwer zu sehen, da er nicht sehr weit einsehbar ist, aber ich denke so 1-2 mm.
                          Man kann schon damit spielen, aber der Schläger virbriert halt bei jedem Schlag.
                          is ja dann auch nix halbes oder was ganzes.

Kommentar

• tennisdelux
                            Forenjunky
                            • 16.01.2006
                            • 2577

Grosses Lob und Dankeschön an manne! Super schnelle Lieferung! Einfach perfekt!
                            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• O.Schmetterhand

Zitat von 8ball
                              @n00pitz

So hier das Bild. auf dem der Riss zu sehen war.

http://www.flickr.com/photos/98256915@N00/399633708/
                              Natürlich ist der Rahmen durch, solche Risse sind doch nun wirklich charakteristisch für einen gebrochenen Rahmen. Hätte den Schwachsinn von wegen Lackplatzer nie geglaubt, selbst wenn mir das mein bester Freund erzählt hätte.

Kommentar

• manne

Zitat von tennisdelux
                                Grosses Lob und Dankeschön an manne! Super schnelle Lieferung! Einfach perfekt!
                                kann das gleiche Lob in Bezug auf Bezahlung zurückgeben, Vielen Dank

Kommentar

Lädt...