Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
8ball
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
MarcB
@terrier
Danke für die super Abwicklung. Die Saiten waren mal wieder mit Überschallgeschwindigkeit hier
Gruß
MarcKommentar
-
TheHunter
So...hier mal meinen Dank an TheHunter. Blitzsaubere Geschäftsabwicklung von gegenseitigem Vertrauen geprägt und nebenbei noch toller Service inkl. Erklärungen und Notfallrufnummer. Sauber sag iHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Roddick-Fan
Kommentar
-
Paddinho
Ein Riss entsteht eigentlich nur wenn irgendwann ablichtlich mit dem Schläger gemacht wurde, also werfen, draufspringen oder sonstwas...
Antwortet er eigentlich noch auf Nachrichten...ich würde an deiner Stelle das Geld zurückverlangen da der Schläger eindeutig nicht mehr spielbar ist.Kommentar
-
Der Dank geht zurück....Sty...ein echt netter Typ
Blitzüberweisung , was will man mehr ?!"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
Vielen Dank an lendlfan für die geilen Matches auf DVD...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Silent Bob
So, ein herzliches Dankeschön an SilentBob für die Saitenlieferung. Das ging ja superschnell und wenn ich mich nicht täusche, hast du sogar noch 1 Set mehr geliefert als versprochen Gnadenlos gutHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Rebelzer
Schläger genau wie von Rebelzer beschrieben. Dann auch noch blitzschnell verschickt, sauber verpackt, was will man mehr. Würd ich jederzeit wieder machenHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
-
Silent Bob
Danke für die schnelle Überweisung. Und ein Set mehr??? Eigentlich nicht, wenn, dann aus Versehen, es sollten 3 sein?!Kommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar