Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Silent Bob
Dann schau mal, ob es wirklich 4x die TF PRC ist, oder ob sich da aus Versehen eine Kirschbaum Pro Line II mit eingeschlichen hat...Kommentar
-
SilentBob...
kann zwar nicht gut zählen... ....ist aber dafür ein ganz GROSSER!! ThxHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Silent Bob
-
8ball
@ paddinhio
Die Sache war ganz einfach so, dass ich gedacht habe, dass man Leuten aus dem Forum vertrauen kann, weil ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Im nachhinein ist man immer schlauer. Antwortet tut er nicht, also sind mir da wohl die hände gebunden. Wollte nur andere Leute vor ihm wahrnen.Kommentar
-
Danke an:
styl.ist für die Rip Control
PSO für die Weiss Cannon Silveerstring um testen
terrier für etwas natürliches
lgMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
Riesendankeschön an "hirsch"
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an "hirsch", der mir einen gebrauchten Head LM Instinct verkauft hat.
Eine wirklich vorbildliche(!!) Abwicklung. Hat tolle Fotos gemacht, den Schläger auf ("Schepper"-) Rückfrage eigens nochmal testgespielt und megaschnell auf jede Rückfrage geantwortet.
Fazit: ein tolles Saitenforum-Mitglied
Gruß,
ThomasWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
-
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
rebelzer
Kommentar
-
Benedikt
Kommentar
-
Kommentar
-
rebelzer
@Tim
reibungsloser ablauf, netter neuer user. gerne jederzeit wieder.
@TheHunter
ist das eigentlich deine Perle auf dem pic. wenn ja, dann grüße sie schön von mir. .Kommentar
Kommentar