Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Etwas enttäuscht bin ich das Verhalten von "Gonzales", vor einem Monat hatten wir uns auf ein Tauschgeschäft zwischen einem Match auf DVD und ein paar Griffbändern. Die DVD habe ich promt losgeschickt und sie ist auch angekommen. Doch die seinen Teil des Tauschs hält die betreffende Person einfach nicht ein und bisher habe ich keine Ware erhalten...schade!
Und auch sein Renommee Wert liegt bei -4...nicht gerade ein angenehmer User...
Größtes Lob an duck - im Februar hat er mir zu nem Superpreis Zubehör besorgt, und das Geld dafür Ende April dankend angenommen
Sorry für die Verzögerung...nächstes Mal schicke ich ne Maulesel-Karawane aus Prag los...die waren selbst im Mittelalter schneller und zuverlässiger als der heutige Bankensektor...
Kann ich etwas dafür wenn die Post meine Sachen verhühnert und ich nichtmal weiss wo die Grips sind? Sorry aber ich habe auf der Post nachgefragt und niemand hatmir auskunft gegeben das nenne ich eine Schweinerei ja!!
Ich habe jetzt Frühlingsferien versuche das Problem dann zu klären ok?
Kommentar