Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Ich bedanke mich bei malandro. Toller und netter Kontakt und alles hat super geklappt!
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• malandro
      Insider
      • 07.05.2007
      • 410

und ich bedanke mich bei tennisdelux. auch ein toller und netter Kontakt, alles war wie versprochen, sehr schnelles Versand und Antworten! gerne wieder
      "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
      Hubert H. Humphrey

Kommentar

• fragler

Bralli hat nen Schläger von mir gekauft und es lief alles glatt !! Netter Kontakt

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ein riesengroßes Danke geht von mir an HawaiianFlo, der mir den LM Instinct schon zugeschickt hat, bevor er das Geld hatte. Sowas nennt man Vertrauen, danke dafür. So hatte ich die Gelegenheit, den Schläger vor dem Verbandsspiel gebührend einzuspielen und ihn bei Selbigem dann ebenfalls einsetzen konnte.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

hehe,kein Problem.$s sind zwar noch nich eingetroffen,aber bei dir weiss ich das es kommen wird Gern geschehen!
            -------------------------------------
            Danke auch an Jac für eine Blitzüberweisung!Reibungsloser Ablauf..

Kommentar

• HawaiianFlo

Und so ists auch geschehen - danke jens,gerne wieder

Kommentar

• muellerhp
                Jens Kasirske
                • 27.06.2002
                • 1930

Ich habe von tennisgolfnarr einen makellosen Prince Graphite OS mit der alten (!) Lackierung erstanden, kann nicht besser laufen

Vielen Dank nochmal!
                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                Gruß Peter

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

Von mir ein dreifaches Dankeschön an Manne für das Testschlägerpaket und den anschliessenden schnellen Versand der neuen Babolatschläger. Ich konnte sie noch rechtzeitig für den Urlaub bzw. Medenspiel besaiten.

Hier sei noch angemerkt, dass Manne einer der wenigen Versender ist, die noch Testrackets anbieten, welche dann zusätzlich noch hochwertig besaitet sind.
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

Hab bei Duck was bestellt und so schnell konnte man garnicht gucken, da lag das paket schon bei mir aufem Tisch Einfach mal nur schnell! Super
                    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Needle

Großes Lob an alexxxis!
                      Danke für den schnellen Versand der Dämpfer.

Kommentar

• tennisdelux
                        Forenjunky
                        • 16.01.2006
                        • 2577

Habe SirSmokelot ein paar Schläger verkauft und alles hat prima geklappt. Schnelle Ueberweisung, netter Kontakt. Wuensch ihm viel Spass mit den Dingern!
                        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Goldeagleno1

hab von duck saiten gekauft. Hat alles einwandfrei da. Die Ware war so schnell da, dass man es kaum merkt. Prima Kerl

Kommentar

• p3k
                            Benutzer
                            • 10.03.2006
                            • 90

Ich bedanke mich bei tennisdoc. Alles hat super geklappt, die Schläger sind genau wie beschrieben

Kommentar

• tennisdoc

Hallo,
                              kann das Lob nur an p3k zurückgeben. Reibungsloser und schneller Ablauf und ein sehr symphatischer Kontakt.
                              Gerne wieder.
                              Gruß Doc

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

muß mich auch noch bei p3k bedanken für den Deal. Hat reibungslos geklappt. Und auch an HawaiianFlo geht wieder ein Danke raus für die erneute schnelle Lieferung.
                                Zuletzt geändert von moya fan; 04.07.2007, 09:09.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...