Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Weltklasse... der Name ist Programm
Klasse Kontakt, gute Abwicklung.... wünsche Dir viel Spass beim TFight 320 und TFight 315 testen. Sind sie zu hart, bist Du zu schwach.
Besaiten? Du glaubst gar nicht, wieviele "Freunde" man auf einmal hat, die zufälliger Weise nen Tennisschläger bei Dir besaiten wollen, wenn Du ne Maschine hast. Ich brauch zwar noch relativ lang - dafür mache ich das schon recht gut - und vor allem sauber und gewissenhaft. Maschine hat sich schon längst bezahlt gemacht.
jep so ist es. In den Fachgeschäften ist es einfach zu teuer. Der Intersport bei uns ist heut noch sauer auf mich, weil dem hab ich zahlreiche Kunden abgenommen. Und bis der Rest kommt ist nur ne Frage, bis ich die Flyer fertig ausgedruckt habe
Danke an citrus für das MiniSTT, welches gut verpackt angekommen ist. Besonderen Dank auch für die "kleine" Überraschung im Päckchen. Na bei der Überraschung Thomas werde ich wohl nicht widerstehen können.
Also, Danke für den netten & guten Kontakt und die entsprechend gute Abwicklung.
großes Lob und Danke in die Schweiz an alephip für die flotte Zusendung des Buches. Zudem ist er ein überaus netter Zeitgenosse.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Gruß und Dank an Olli für die klasse Abwicklung und vor allem für den netten Kontakt. Ich wünsch Dir alles Gute und viel Spass mit den Rackets - hoffe sind das, was Du "gesucht" hast.
Ich habe LAUCHSOHN ein Racket verkauft. Schnelle Bezahlung, netter Kontakt! Perfekt!
An Dich nochmal ein riesen großes Dankeschön
Der Schläger ist heute angekommen und sieht wirklich top aus. Vielen Dank für den netten Kontakt und die super Abwicklung!
Gruß & Dank an LittleMac für den Deal und die nette Unterhaltung bei einem Glas Bier.... äh Apfelsaftschorle .... vielleicht haben wir beide nächstes Mal etwas mehr Zeit. Man sieht sich - und nochmals Danke
Kommentar