Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wiki
    Benutzer
    • 18.06.2007
    • 36

Vielen Dank an Taki 1980 für den reibungslosen Deal mit der DVD "Look & Learn".
    Die Scheibe ist wirklich in allerbestem Zustand!

Kommentar

• kimmi
      Veteran
      • 11.09.2006
      • 1681

Ein dicker an Tennisoutlet, immer wieder gerne ...

Kommentar

• bomber
        Postmaster
        • 29.01.2006
        • 146

Ein dickes DANKESCHÖN an Tennisgolfnarr für den unkomplizierten Deal und den netten Kontakt!

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Ich bedanke mich bei terrier und dmsdevil für die schnelle Überweisung!
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• DralliaufsBalli

dann geb ich den dank gleich zurück

suppi aktion

Kommentar

• Robert
              Experte
              • 10.03.2006
              • 625

Vielen Dank an joerg-sch für die 5 Pro's Pro Ichiban Griffbänder.

Kommentar

• tennisdelux
                Forenjunky
                • 16.01.2006
                • 2577

Der Saitentausch mit pirce1 hat super geklappt!
                http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• pirce1
                  Veteran
                  • 21.01.2007
                  • 1077

Danke an tennisdeluxe, Saiten sind im Eiltempo eingeflogen
                  Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                  Dunlop Aerogel 200 18/20
                  MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                  25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• Yunik25
                    Benutzer
                    • 08.10.2007
                    • 50

Danke an Pirate!
                    Superschneller Versand + Top Schläger!

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Tennisgolfnarr
                      Sorry

nicht meine Art, aber der junge Mann schreit förmlich danach. Auch wenn ich wohl nichts mehr ändern kann, da der Aufwand zu gross ist, so möchte ich zumindest andre hier sensibilisieren.
                      Fakten : Timmolino92 bietet mir Tausch eine APD mir cortex zum Tausch gegen RDS 001 98 an. ( Ich weiss, da haette ich schon stutzig werden sollen).
                      Der Tausch geht über die Bühne und der ADP liegt bei mir. Dann bekomme ich 2 weiter( neue, vom Händler) und als ich sie nebeneinander liegen habe, erkenne ich erstaunt den eklatanten Farbunterschied. Weiterhin entdecke ich noch die Aufschrift APD+ wenngleich er aber die gleiche Länge hat wie die andren...Hammer ist nun, dass der Schläger, als mein Besaiter die Saite runterschneidet oben am Rahmen bricht...

Als ich den jungen Mann um Klärung bitte, bekomm ich als Antwort, ich solle erstmal beweisen, dass ich Ihn von Ihm habe...)was nicht wirklich schwer wäre nachzuweisen)..udn ich würde viel und sinnlos daher reden. Er sei ein Jugendlicher ohne Einkommen, ich solle gern klagen...

Mein Anstand gebietet hierzu Stellung zu nehmen, wer mich kennt, weiss, dass es hier nicht primär um das Geld geht, aber die Unverschämtheit ist nicht akzeptabel.

Nebenbei ist Jens eingeweiht und ich behalte mir vor u.U. doch juristischen Beistand zu nehmen, um weitere Mitglieder hiervon zu bewahren...aber ich hoffe irgendwo naiverweise doch noch auf Einsicht des jungen Mannes.

Erste negative Erfahrung her..leider.
                      was ist denn bei der sache nun rausgekommen?

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Danke zurück Wiki. Hat prima geklappt mit der DVD.

Danke auch an tennisdeluxe für die Saitensets.
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Field

Zitat von Tennisgolfnarr
                          Sorry

nicht meine Art, aber der junge Mann schreit förmlich danach. Auch wenn ich wohl nichts mehr ändern kann, da der Aufwand zu gross ist, so möchte ich zumindest andre hier sensibilisieren.
                          Fakten : Timmolino92 bietet mir Tausch eine APD mir cortex zum Tausch gegen RDS 001 98 an. ( Ich weiss, da haette ich schon stutzig werden sollen).
                          Der Tausch geht über die Bühne und der ADP liegt bei mir. Dann bekomme ich 2 weiter( neue, vom Händler) und als ich sie nebeneinander liegen habe, erkenne ich erstaunt den eklatanten Farbunterschied. Weiterhin entdecke ich noch die Aufschrift APD+ wenngleich er aber die gleiche Länge hat wie die andren...Hammer ist nun, dass der Schläger, als mein Besaiter die Saite runterschneidet oben am Rahmen bricht...

Als ich den jungen Mann um Klärung bitte, bekomm ich als Antwort, ich solle erstmal beweisen, dass ich Ihn von Ihm habe...)was nicht wirklich schwer wäre nachzuweisen)..udn ich würde viel und sinnlos daher reden. Er sei ein Jugendlicher ohne Einkommen, ich solle gern klagen...

Mein Anstand gebietet hierzu Stellung zu nehmen, wer mich kennt, weiss, dass es hier nicht primär um das Geld geht, aber die Unverschämtheit ist nicht akzeptabel.

Nebenbei ist Jens eingeweiht und ich behalte mir vor u.U. doch juristischen Beistand zu nehmen, um weitere Mitglieder hiervon zu bewahren...aber ich hoffe irgendwo naiverweise doch noch auf Einsicht des jungen Mannes.

Erste negative Erfahrung her..leider.

WTF

Kommentar

• Allrounder

...

Vielen Dank an tennisdoc für die reibunugslose Transaktion!!!

Kommentar

• dmsdevil
                              Postmaster
                              • 17.07.2006
                              • 234

Ein ganz großes Dankeschön nach Luxemburg an tennisdelux , wie immer tolle Ware, netter kontakt und schneller Versand

Kommentar

• STL-Poker
                                Experte
                                • 10.08.2006
                                • 582

Merci

Danke an Lasse-S für die TF Redcode Rolle. Perfekter Deal
                                Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                                Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                                Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

Lädt...