Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Zitat von perminator
    ich hatte zum erstenmal von El Rey (Michael) Saiten bekommen - ging ratz fatz.
    Jetzt treffen wir uns demnächst auf den BMW Open
    So kann es gehen

Guido und Chris83 schicken mir grad was netter Kontakt und hoffe die Saiten kommen am Wochenende...freu freu
    Meine auf jeden Fall, sind heute rausgegangen
    Nicht wundern, ich habs Päckchen nochmal aufgeschnitten um die PL I in eine BC umzuwandeln
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• perminator
      Postmaster
      • 15.04.2009
      • 120

Guido's und Chris 83 Umschläge kamen superschnell und zuverleässig an.
      Dementsprechend auch das vom El Rey - aber von dem bin ich es eh schon gewohnt ;-)
      Danke nochmal

Kommentar

• Freerase
        Experte
        • 25.08.2008
        • 595

Auch von mir mal ein Dankeschön an dmsDevil, der mir immer meine Schläger schnellst möglich bespannt und dass auch noch zu mehr als fairen Preisen

Kommentar

• Blacknek
          Postmaster
          • 05.06.2007
          • 178

Tausend Dank an Kimmi für die super Kommunikation und die blitzschnelle Zusendung der Tennis-DVDs. Hab schon mal reingeschaut und die Qualität ist auch bei den ollen 1995-Begegnungen ziemlich in Ordnung.

Danke auch für das Gratis-Spiel!

Gruß

Kommentar

• riverorange
            Benutzer
            • 12.01.2011
            • 62

Habe einen Schläger bei maxim 17 gekauft.
            Problemlose, schnelle Abwicklung.

Danke!

Kommentar

• draganzebic

ich hab vor 2 wochen mit einem typen hier schläger getauscht. ich hab ihm zwei 9.9 von 10 wilson blase s zugeschickt, er mir 2 head graphene radical s...tja, ich hab die wilson sofort losgeschickt, er seine head nicht so flott war aber nicht schlimm. als die radicals sehr gut verpackt ankamen zuerst begutachtet und dann...einer hat ein 2x2mm grosses loch im schlägerschaft. es ist glaube ich ein produktionsfehler,mann kamm bis zur saite durchschauen seitlich. ich hab ihn natürlich sofort drauf angesprochen und seine aussage war "ach das habe ich aber nicht gesehen, muss wohl beim transport passiert sein". naja, ich glaueb ihm zwar nicht aber ich schrieb ihm das er mir einen blase zurückschicken soll und er bekomt dann auch seinen radical. so, das war vor 3 tagen und seitdem kam von ihm nicht mehr.

jens, ich glaube du willst wissen wer es ist, oder?

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

@Dragan
                Der User muß den fehlerhaften Radical zurücknehmen - Dein Vorschlag des Rücktauschs ist aus meiner Sicht akzeptabel. Er ist aber bisher nicht darauf eingegangen? Setze dem User eine Frist, bis wann Du den Blade wieder zurück haben willst, und nach Ablauf dieser Frist ohne Antwort oder ohne Rücksendung machst Du halt den Namen des Users im Interesse aller publik.

Kommentar

• yharzu
                  Postmaster
                  • 09.07.2013
                  • 105

Ich habe einen schläger bei cskmuenchen über das forum gekauft. Habe ihm vor fast 3 wochen das geld überwiesen und habe noch nichts bekommen... Auf emails/pn antwortet er nicht. Bin wirklich ziemlich verärgert.
                  Echt toll... Davor hat er immer sofort geantwortet und meinte er schickt den Schläger Montags raus, Screenshot der Überweisung würde reichen. Habe ich ihm alles sofort geschickt/bezahlt und nun hört man fast 3 Wochen nichts und es kommt auch nichts an...
                  Ich habe ihn zwischendrin, weil es mich so nervt das er absolut gar keine Antwort gibt, dann gegoogelt und ihn einfach bei der Arbeit angerufen. Er war etwas verdutzt und hat dann behauptet er hätte viel zu tun, der Schläger sei aber unterwegs. Das ist jetzt schon wieder fast 1 Woche her. Ich habe ihm nochmal geschrieben, dass er mir doch bitte wenigstens eine Sendungsvervolgungsnummer schicken solle, wenn der Schläger wirklich unterwegs ist. Bekomme jedoch wieder keine Antwort.... Langsam nervt es mich :/

[edit: hab ihn nochmal auf der Arbeit angerufen. Er ist ja eigentlich sehr nett, nur scheinbar total überarbeitet. kp... Jedenfalls sind die Schläger angeblich losgeschickt. Er will heut abend die sendungsverfolgungsnummer rausgeben. Man darf also gespannt sein.]
                  Zuletzt geändert von yharzu; 18.06.2015, 14:34.

Kommentar

• yharzu
                    Postmaster
                    • 09.07.2013
                    • 105

update:

immer noch keine sendungsverfolgungsnummer bekommen ...............

edit: zwar keine sendungsverfolgungsnummer bekommen, dafür aber heute den Schläger. Alles gut, aber knapp 3 Wochen und absolut null Kommunikation ist schon schwach.
                    Zuletzt geändert von yharzu; 20.06.2015, 11:39.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Verkäufer M. Burkhardt - Feedback erwünscht

Hat jemand hier im Forum mit dem privaten Verkäufer Herrn Michael Burkhardt schon Geschäfte gemacht?

Ich warte seit geraumer Zeit auf meinen gekauften Tennisschläger.

Er antwortet mittlerweile nicht mehr und hat mir auch keine Sendungsnummer des Paketes übermittelt.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der ihn kennt.
                      Auf Kleinanzeigen ist er unter dem User M.Krapp registriert.

Kommentar

• wsdg
                        Postmaster
                        • 29.01.2009
                        • 174

Habe mit Oliver.Thome einige Saiten getauscht.
                        Es geht nicht besser. Super Kommunikation, und schneller Versand.
                        Echt top, großes Lob !!!

Kommentar

• oliver.thome
                          Insider
                          • 10.03.2010
                          • 383

Dito. Das Kompliment gebe ich gerne zurück.

Kommentar

• Felipo
                            Neuer Benutzer
                            • 23.06.2016
                            • 20

Habe mit rainertscharke getauscht.
                            Netter Kontakt, sehr zügiger Versand. Alles bestens!

Kommentar

Lädt...