Zitat von HIGHTOWER
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
Einklappen
X
-
Paddinho
-
MagicMat
Hallo Leute, ich kann leider nicht kommen. Wünsche Euch aber viel Spaß und werde alles dran setzen, im Sommer dabei zu sein.Kommentar
-
Tschevap
Von mir auch die endgültige Absage...kann nicht kommen! Tut mir sehr leid...v.a. um mich
Viel Spaß allen und lasst es krachen...wir freuen uns auf witzige Anekdoten...Kommentar
-
duck
@ Hightower
Habe FedEx auch soeben eine PN geschrieben. Schade, hätte wirklich gerne wieder mit euch eine ruhige Kugel geschoben.Kommentar
-
Benedikt
-
Paddinho
@Tschevap: Schade, dass du nicht kommen kannst.
Wir können an dieser Stelle ja mal unsere Favoriten für den Sieg nennen:
als ich denke Thomas, Björn oder ChrisA haben da sehr gute Karten...ok manche vor euch kenn ich von der Spielweise noch gar nicht, aber der Samstag nahtKommentar
-
Pac
Wirklich schade.
@Paddinho Nicht derjenige gewinnt der die meisten Spiele gewinnt, sondern derjenige der morgens um 5:00 noch auf dem Platz steht, richtig Jens ?Kommentar
-
duck
Zitat von Paddinho@Tschevap: Schade, dass du nicht kommen kannst.
Wir können an dieser Stelle ja mal unsere Favoriten für den Sieg nennen:
als ich denke Thomas, Björn oder ChrisA haben da sehr gute Karten...ok manche vor euch kenn ich von der Spielweise noch gar nicht, aber der Samstag naht
Björn kenne ich zwar nicht aber laut Frieder auch ein guter Mann. ChrisA gehört auch zum Favoritenkreis.Kommentar
-
duck
Zitat von PacWirklich schade.
@Paddinho Nicht derjenige gewinnt der die meisten Spiele gewinnt, sondern derjenige der morgens um 5:00 noch auf dem Platz steht, richtig Jens ?
Werde versuchen gegen 5 Uhr auch noch mal den Ball zu treffen, da mir die 1,5 Std. Schlafe letztes Jahr nicht wirklich geholfen haben.Kommentar
-
Paddinho
-
Hi,
@Magic & Tschevy
Schade,daß ihr nicht dabei seid.
@FedEx
Na komm,geb dir nen Ruck und komm nach Nussloch.
Was die Favoriten angeht,denke ich auch,daß ChrisA sehr gute Chancen hat.Sind ja auch einige dabei,deren Spielstärke wir noch nicht so richtig einschätzen können.In der Kategorie wer steht am längsten auf dem Platz haben Jens,Pac,Joey und meine Wenigkeit die besten Aussichten.
@Jens
Werden eigentlich die Bälle wieder gestellt?Zuletzt geändert von moya fan; 20.03.2006, 11:13.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Thomas
@Paddinho
Ne, beim Forumsumzug ist aus dem pcpanther der Thomas geworden. Habe als Thomas extra mein altes Avatar (springenden Panther, vielleicht lade ich ihn auch wieder hoch, hat mir gut gefallen) weiter mit mir rum getragen und zusätzlich den Hinweis unter unseren Usernamen “vormals pcpanther“ angegeben.Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2006, 12:51.Kommentar
-
Victorious
So Jungs, nachdem ich heute die wichtigste Klausur des Quartals geschrieben habe, und plintze100 noch einen Platz im Auto für mich frei hat, habe ich mich soeben angemeldet!
Freue mich schon riesig!!!Kommentar
-
Hi,
cool,daß du es einrichten konntest,dabei zu sein.So ganz langsam werd ich auch schon wieder wuschig,Leute.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar