Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
zunächst wird Paddinho hingerichtet...12 min ...max.!
Dann Schwätzchen mit Björn - kein Spiel, da meine Bilanz sonst leidet 10min
und dann...geht viel!
Bewerbe mich hier in der Disziplin der Dauerspieler...muss meinen Mit-Titel aus der Sommerchallenge 2004 verteidigen...letzter auf dem Platz, erster wieder auf dem Platz!
... und wer hat in Warendorf am SO ohne Aufschlag gespielt weil der Flügel lahmte ?
@ jens
Bitte die Auslosung so vornehmen das ich mit und nich gegen Hackfleischrolle spiele, auf dem schnellen Teppich sind die Aufschläge nicht lustig.
hehe, ist *** wenn man normalerweise nicht auf Teppich spielt und dann gleich gegen tschevy, die Aufschlaggranate.
Ich würd sagen der Fairness halber muss er von unten aufschlafen...es sei denn ich spiel mit ihm :-)
Andere Sache: Habe gerade mit Terrier gesprochen - wir würden gerne zusammen kommen, allerdings braucht er dringend halbhohe Hallenschuhe...sehr empfindliche Knöchel und etwas Angst vor einer erneuten Verletzung vor der Saison...
Hat jemand so etwas schon mal gesehen? Hat jemand von euch vielleicht solche Schuhe? Hat Manne solche zum ausleihen???
Macht euch mal schlau! Finden wir solche Schuhe NICHT, wird Terrier (Michi) wohl nicht kommen können...und das wäre allzu schade...!
Also: Kramt alte Truhen durch...Die Größe ist wohl 43,5 (wenn ich mich recht erinnere)
falls Michi nicht kann, muss die alte Dame Deutsche Bahn herhalten...falls wir aber fahren, bist du natürlich eingeladen...ab München per Auto! Wäre klasse...
leider kann ich erst am donnerstag sagen, ob es klappt. bin zur zeit echt im stress.
mit der bahn werde ich mit sicherheit nicht fahren. notfalls würde ich dann mit dem auto fahren.
Kommentar