Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
bin schon irre auf die Auslosung gespannt.Ich hoffe bloß für meinen jeweiligen Partner,daß ich am Samstag meinen Aufschlag nicht zu Hause laß.Garantieren kann ich das aber nicht.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich bin auch schon sehr gespannt. Ist zwar etwas von Nachteil, dass man durch die große Teilnehmerzahl nicht so viel Spielanteile erhält, aber auf der anderen Seite kann man sich doch gut austauschen, quatschen, an der Bar "kommunizieren"....Noch 72 Stunden....
Genau richtig.Finds absolut klasse,daß diesmal soviele neue am Start sein werden.Und außerdem,wer noch mag (wie ich z.B.),hat ja anschließend noch die Möglichkeit,ein paar Bälle zu kloppen.Langsam wirds Zeit,sich ein paar Taktiken einfallen zu lassen, wie man zum Erfolg kommen möchte.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Viele Teilnehmer sind klasse, da spart man sich Kräfte, da ist öfters Pause angesagt.
Mich hat doch vor 2 Wochen in StAnton so ein Jungspund mit Bügelbrett einfach umgenietet. Worauf fällt der Mann von Welt ......
... richtig genau auf das Mobilphone das sich zwischen Soulmans Rippen und den Schnee geschmuggelt hatte.
Zum Glück muss ich ja nicht fest sondern nur gezielt aufschlagen.
@PAC
Das Ding mit der Saite für den Rasenkantenschneider habe ich vor einem Jahr getestet. Die Saite stammte sicherlich vom selben Extruder wie die billigen Prince Saiten.
Wie sagt man in Herborn ==> Mir freue sich
Wie sagt man in Herborn-Seelbach ==> Mir besaufe sich
Kommentar