Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
wie wird den überhaupt gespielt?
nach zeit ? 1 satz ?
ich glaub es gewinnt der der an der bar die beste kondition hat.da weis man ja garnicht auf welche challange man sich konzentrieren soll.gibt ja quasi 2 .
falls der bayern express am samstag losrollt braucht ihr euch um bier keine sorgen mehr machen.
irgendwelche wünsche ?
... da wäre ich vorsichtig. Meine, bei der ersten Challenge mitgebrachten, Ergebnisse der weltberühmten bayerischen Braukunst wurden von den Flachländern auch schmählich behandelt.
wie wird den überhaupt gespielt?
nach zeit ? 1 satz ?
Es wird immer 30 Minuten gespielt, dann Wechsel der Paarungen.
19-21 Uhr (4 Runden), dann Aufschlagplatzierungswettbewerb, dann nochmal ca. 4-5 Runden bis ungefähr 0 Uhr.
Brennst Du? Das war schließlich echt fränkisches Bier aus der Heimat! Hat mich höchstens vom Geschmack her umgehauen.
Ich bin nur leicht ins Falltrauma geraten, als TheAppel von seiner dunklen Vergangenheit beim FCB erzählt hat...
warum ist heut net schon Samstag 17 Uhr.
Ich hab seit gestern leicht Halsweh und fühl mich momentan net so fit, aber irgendwie krieg ich das schon hin bis übermorgen
Kommentar