selbst wenn man nicht so häufig dran kommt, so kann man ja bis 3 Uhr Morgens spielen und sich dann richtig austoben.
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Häuptling Webbl
-
DralliaufsBalli
wie wird den überhaupt gespielt?
nach zeit ? 1 satz ?
ich glaub es gewinnt der der an der bar die beste kondition hat.da weis man ja garnicht auf welche challange man sich konzentrieren soll.gibt ja quasi 2 .
falls der bayern express am samstag losrollt braucht ihr euch um bier keine sorgen mehr machen.
irgendwelche wünsche ?Kommentar
-
olli72
... da wäre ich vorsichtig. Meine, bei der ersten Challenge mitgebrachten, Ergebnisse der weltberühmten bayerischen Braukunst wurden von den Flachländern auch schmählich behandelt.Kommentar
-
Bulldozer
@olli72
da war ich ja auch noch nicht dabei.
@all
hat das jemand gelesen, im racketcenter ist 26ten die hölle los
26.03.06: Eröffnung der "Tennisakademie Rhein-Neckar" >>> Folder [PDF]Kommentar
-
olli72
... du net, aber so ein anderer Schalker-Jecke
Aber Gottseidank ist die Kiste damals auch leer geworden. Haben buchstäblich getrunken bis jemand vom Stuhl fiel ......Kommentar
-
Bulldozer
Zitat von olli72... du net, aber so ein anderer Schalker-Jecke
Aber Gottseidank ist die Kiste damals auch leer geworden. Haben buchstäblich getrunken bis jemand vom Stuhl fiel ......Kommentar
-
Soulman
Hallo Häuptling
ne Du, der war eigentlich sehr nett.
Ich habe erst mal geschimpft und dann gesehen dass einer meiner Ski ihn wohl ziemlich derb am Kopf getroffen hat.
So was passiert halt.Kommentar
-
Nightwing
ich erinner mich, björn hats umgehauen.
so übel war dein gesöff aber nicht, olli. kann mich nur nicht mehr erinnern.Kommentar
-
Zitat von Nightwingich erinner mich, björn hats umgehauen.
Ich bin nur leicht ins Falltrauma geraten, als TheAppel von seiner dunklen Vergangenheit beim FCB erzählt hat...Kommentar
-
MagicMat
-
DralliaufsBalli
bei uns ist grad starkbierzeit.
bin mal gespannt wie der ein oder andere flachländler drauf reagiertKommentar
-
Nightwing
@björn
wollt auch nicht sagen das du vom bier gefallen bist, sondern nur das du es warst der gefallen ist.Kommentar
-
Paddinho
warum ist heut net schon Samstag 17 Uhr.
Ich hab seit gestern leicht Halsweh und fühl mich momentan net so fit, aber irgendwie krieg ich das schon hin bis übermorgenKommentar
Kommentar