hau dir doch dein wickblau-gesöff rein.
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Paddinho
-
Jungs, soll ich für euch vielleicht besser noch www.bierforum.de aufmachen?
Whoops, gibt's ja schon.Kommentar
-
Bulldozer
Zitat von JensJungs, soll ich für euch vielleicht besser noch www.bierforum.de aufmachen?
Whoops, gibt's ja schon.Kommentar
-
Nightwing
-
Bulldozer
@NW
musste Magic letztes mal nicht zurück fahren??!!! oder wolltest du ihm mal gönnen deinen schönen wagen fahren zudürfenKommentar
-
Paddinho
@NW: naja, dass halte ich für ein Gerücht...in Beckum warst du mit mir und äh glaub björn auch der Letzte, der sich pennen gelegt hatKommentar
-
Nightwing
-
MagicMat
Zitat von Bulldozer@NW
musste Magic letztes mal nicht zurück fahren??!!! oder wolltest du ihm mal gönnen deinen schönen wagen fahren zudürfenKommentar
-
Victorious
Freue mich wie Sau, Leute.
Heute die letzte Klausur vor der Challenge geschrieben. Die letzte kommt am Montag "danach".
Jetzt ist aber erst Mal Tennis-Time ...Kommentar
-
Fabian
Zitat von VictoriousFreue mich wie Sau, Leute.
Heute die letzte Klausur vor der Challenge geschrieben. Die letzte kommt am Montag "danach".
Jetzt ist aber erst Mal Tennis-Time ...
lern wie ein Ochse und die Klausuren laufen trotzdem scheisse!
Da kommt das Tennisweekend genau richtigKommentar
-
Victorious
Lerne im Moment fast gar nicht für Klausuren und es läuft eigentlich recht gut.
Was schreibst du?Kommentar
-
Tschevap
-
Fabian
Habe heute Mathe LK geschrieben und morgen Deutsch GK.
Eigentlich läufts bei mir auch meistens gut nur diese Woche ist der Wurm drinne... die haun jetzt ein jahr vorm Abi nochmal voll druf bei uns... Da sind Aufgaben dabei da frag ich mich wie man die all in 90 Minuten gelöst bekommen soll. Bin aber auch recht anspruchsvoll alles was unter 12 Punkten is is ned so des wahre aber bei meinen letzten arbeiten bin ich froh wenns 10 geworden sind...Kommentar
-
Hi,
@Jens
Wann ist die Auslosung?Dann können wir uns mental schon mal auf das vorbereiten,was uns da so erwartet.Zuletzt geändert von moya fan; 23.03.2006, 16:55.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar