Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

@moya fan
    Ich mach die Auslosung vorsichtshalber wohl erst Samstag Mittag, denn bisher hat immer jemand noch abgesagt und dann war die ganze Auslosung dahin. Also für Spannung ist gesorgt

Kommentar

• Tschevap

@Moya...

vielleicht sollten wir ganz klar verdeutlichen (v.a. den Neu-Challengern), dass die Auslosung und der ganze "Wettbewerb" einzig unter dem Spaßmotto steht und keinerlei Ängste entstehen sollten...

Also: Die Auslosung hat eigentlich demnach nur den Grund, dass irgendein System reinkommt und, dass möglichst viele Leute mit möglichst unterschiedlichen anderen spielen...das Ergebnis ist mehr als wurscht...zumindest das zahlenmäßige Ergebnis...das Ergebnis des Spaßes und der blöden Sprüche ist dabei eher von Bedeutung!

Also freut euch auf ein locker-lustiges Forumsevent mit massig Nasen ausserhalb des Spielfeldes, die jede Gelegenheit nutzen werden, lustigen Blödsinn zu erzählen!

Kommentar

• Nightwing

ich erzähl nie blödsinn. überhaupt hab ich auch keinen sinn für humor.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

@Tschevap

Dem kann ich nur zustimmen,wollte keine Verunsicherung schüren.

@Nightwing

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Nightwing
            ich erzähl nie blödsinn. überhaupt hab ich auch keinen sinn für humor.
            ...und wenn du mal lachen musst, gehst du in den Keller!

Machst du am Samstag einen Getränke- Dreikampf?

Kommentar

• go deep!

Dann sehe ich sie ja Samstag Mittag ganz frisch Super! Bis dahin also, Folks!
              Ich freue mich riesig!!!!!

Bye,
              gd!

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

die Tasche ist gepackt,die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und nachher geh ich noch trainieren (nicht auf dem Platz,sondern an der Bar).Da kann dann eigentlich nichts mehr schiefgehen.Freue mich auch schon ohne Ende.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

Zitat von moya fan
                  Hi,

die Tasche ist gepackt,...
                  Wie jetzt die Tasche ist gepackt ? Vor Samstag komme ich nicht dazu !!!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

@duck

Hab doch noch Urlaub und viel Zeit im Moment.

Kommentar

• DralliaufsBalli

ANGEMELDET

Hab mir vorsichtshalber den Sharan meiner Eltern ausgeliehen...

Da ich mir nicht ganz sicher bin, wieviel Schläger Tschevy an Board hat.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

klasse,terrier .Freu mich schon,dich dann auch mal kennenzulernen .Gut möglich,daß das Auto dann unfreiwillig tiefer gelegt wird.Bei Tschevy kann man sich da nie ganz sicher sein (der Anzahl der Schläger wegen).
                        Zuletzt geändert von moya fan; 23.03.2006, 19:32.

Kommentar

• DralliaufsBalli

So ein Mist........

Ich wollte ja Bier auch noch mitbringen!!!

Killerbine

Kommentar

• Victorious

Zitat von Fabian K.
                            Habe heute Mathe LK geschrieben und morgen Deutsch GK.
                            Eigentlich läufts bei mir auch meistens gut nur diese Woche ist der Wurm drinne... die haun jetzt ein jahr vorm Abi nochmal voll druf bei uns... Da sind Aufgaben dabei da frag ich mich wie man die all in 90 Minuten gelöst bekommen soll. Bin aber auch recht anspruchsvoll alles was unter 12 Punkten is is ned so des wahre aber bei meinen letzten arbeiten bin ich froh wenns 10 geworden sind...
                            Oh... So anspruchsvoll bin ich nicht . Mathe LK hätte ich auch lieber lassen sollen. Ist schon hammer hart. Freue mich schon auf dich. In Nussloch können wir uns dann endlich mal über die "viel zu schweren Aufgaben" der 12. Klasse unterhalten ...

Kommentar

• Victorious

Noch was...

Wie sieht es mit Decken/Schlafsäcken aus? Sollen wir sowas auch mitbringen oder langt eine Luftmatratze bzw. Iso-Matte?

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

gute Frage.Bin noch am Überlegen,ob ich überhaupt ne Schlafunterlage mitschleppen soll.Ist wahrscheinlich für mich unnötiger Ballast,da ich die feste Absicht habe,nen klassischen Hattrick im Durchmachen hinzulegen.Aber angesichts der Tatasache,daß wir in einer Turnhalle übernachten,bietet sich das schon an.

Kommentar

Lädt...