Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@go deep

Na,das hoffe ich doch auch mal,daß wir das irgendwie gebacken bekommen.Hab auch Victorious und Fabian K. schon ein Match versprochen,aber wir bekommen das schon hin.Müssen die Weizen halt etwas warten.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

Da es in dem Gymnastiksaal nicht gerade wohlig warm sein wird, empfehle ich jedem, der dort schlafen will, eine weiche Unterlage (Parkettboden!) und mindestens einen Schlafsack oder eine Decke zum Zudecken.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von go deep!
        Hey t-t alter Mann hoffentlich spielen wir nicht wieder zusammen, das reisst unsere Stats zu weit runter

gd!
        @el Commandante

Ja, du Jungspund! Musst halt was an der Auslosung drehen, wie, das ist dein Problem...

Übrigens ist mir die Statistik so was von Wurscht...

Kommentar

• go deep!

You spin me rite round t-t rite round like a topspin baby, rite round round round

Jens, DREH!

GD!

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

Findet sich dann schon jemand zum Tauschen, sind ja genügend Leute da
            Wahnsinn, 28 Teilnehmer, 26 auf dem Platz. Das wird ja ein richtiges Gedränge

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

wer ist denn der Sechsundzwanzigste?Terrier kam noch dazu und wer noch?Oder kann ich net mehr richtig zählen?
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Genau,
                Jens,
                freiwillige und Systemadministratoren VOR!

gd!

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

@moya fan
                  Hab's gerade ergänzt. terrier's Frau (Killerbine) kommt auch mit, sie weiß allerdings noch nicht, ob sie beim Schleiferlturnier mitspielt oder erst nach 24 Uhr.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

ah,okay,danke,Jens.

Kommentar

• Paddinho

@Jens: Wann machst du denn die Auslosung damit ich noch rechtzeitig absagen könnte? Hab nämlich seit vorgestern den Schnupfen/Husten und fühl mich sau schlapp. Hab's zwar auf die Arbeit gepackt aber mehr tot als lebendig.
                      Könnte also evtl. sein das ich nicht kommne kann (ich werd alles versuchen)...

Kommentar

• duck

Zitat von Paddinho
                        @Jens: Wann machst du denn die Auslosung damit ich noch rechtzeitig absagen könnte? Hab nämlich seit vorgestern den Schnupfen/Husten und fühl mich sau schlapp. Hab's zwar auf die Arbeit gepackt aber mehr tot als lebendig.
                        Könnte also evtl. sein das ich nicht kommne kann (ich werd alles versuchen)...
                        Da bin ich aber froh das ich meine grippale Auszeit bereits vor zwei Wochen genomme habe. Gute Besserung Paddinho und schau mal das du es schaffst !

Die Auslosung wollte Jens erst morgen, gegen Mittag, vornehmen. Da hast du noch 24 Stunden Zeit.

Kommentar

• Paddinho

Danke, danke!
                          Oh, normal bin ich eigentlich gar nicht anfällig für solche Sachen, aber die letzten 3-4 Wochen waren ätzend...mal Schnupfen/Husten, dann mal wieder nix, dann Fieber, dann mal wieder besser.
                          Sollte das so weitergehen werd ich nächste Woche mal einen Arzt aufsuchen.

Noch bin ich guter Hofnung da ich gegenüber gestern nur noch Schnupfen habe, der Frosch im Hals ist raus. Werd die Bakterien heut abend einfach mit ein bisschen Alkohol bekämpfen

Kommentar

• Benedikt

ich hoffe das es noch einen findet, der mit mir noch spielt. Nach einem Doppelturnier möchte ich immer gerne mich noch ausspielen im Einzel. Na ja muss halt gut genug spielen, dann wird das schon.

Kommentar

• manne

Es ist in JEDEM Fall zu empfehlen ein Luftmatratze mitzunehmen.

Kommentar

• Bulldozer

@manne

ist in dem raum denn eine steckdose, für mein aufblassbares schlafzimmer?

Kommentar

Lädt...