Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Zitat von plintze100
    ich hoffe das es noch einen findet, der mit mir noch spielt. Nach einem Doppelturnier möchte ich immer gerne mich noch ausspielen im Einzel. Na ja muss halt gut genug spielen, dann wird das schon.
    Da brauchst du dir mal ÜBERHAUPT keine Sorgen machen! Ich befürchte eher, dass nach dem Doppelturnier soviele noch spielen wollen, dass wir immer noch Doppel spielen müssen

@Terrier

lass mal nachzählen... 2+7+x+Zubehör+2.Tasche=Sauviel+x ... Da springt dein Auto im Dreisatz

Kommentar

• go deep!

Zitat von plintze100
      ich hoffe das es noch einen findet, der mit mir noch spielt. Nach einem Doppelturnier möchte ich immer gerne mich noch ausspielen im Einzel. Na ja muss halt gut genug spielen, dann wird das schon.
      Also bis jetzt gehörst du zu meinen "Favoriten", Benedikt Natürlich gerne auch Doppel, wenn so viele weitermachen wollen.

gd!

Kommentar

• go deep!

Luftmatratze

Falls mir jemand von euch eine leihweise in Nussloch überlassen kann, das wäre prima mein Rücken ist leider auch nicht mehr der jüngste

gd!

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

@Paddinho
          Schau daß Du wieder fit wirst bis morgen, und gib mir dann bis 11:00 Uhr bescheid. Gute Besserung!

Kommentar

• Paddinho

alles klar, werd ich machen...zu so einem ungünstigen Zeitpunkt kann man doch gar nicht krank werden

Kommentar

• DralliaufsBalli

@tschevi
              bau hinten zwei sitze raus.
              ist genug platz für schlafsäcke,bier,isomatten,taschen und vorallem deine schläger

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Paddinho
                alles klar, werd ich machen...zu so einem ungünstigen Zeitpunkt kann man doch gar nicht krank werden
                @paddi

war auch zur sommer-challenge erkältet und bin trotzdem angereist. war im nachhinein 'ne schlechte entscheidung. hab gespielt wie der letzte mensch und stand den ganzen tag neben mir.
                musste sogar noch abends wieder heimfahren und hatte direkt nach ankunft zuhause wieder über 39° fieber und lag fast die ganze darauffolgende woche im bett!

....und falls dir jens irgendwelche seiner blitz-genesungs-tipps alà fieber provozieren gibt höre bitte, bitte nicht auf ihn!

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

@lasse-s
                  Wieso? Du lebst doch noch

Kommentar

• manne

Zitat von Bulldozer
                    @manne

ist in dem raum denn eine steckdose, für mein aufblassbares schlafzimmer?

Steckdosen sind vorhanden

Kommentar

• Nightwing

@paddy
                      inhaliere mit thymian. das haut hin. einfach schüssel kochend heisses wasser, thymian rein -handtuch drüber -5 min drunter bleiben.

Kommentar

• Paddinho

ja danke für den Tipp. Der Schnupfen ansich ist ja nicht so schlimm...nur bin ich momentan noch schlapp und würd mich am liebsten Mal ne Runde hinlegen. Es geht mir aber schon besser als gestern, von daher seh ich der Sache positiv entgegen

Kommentar

• Brille

Hallo zusammen!

Ich bin dieses Jahr zum ersten mal dabei.
                          Bin ja mal auf euch und eure mehrfach angepriesenen Sprüche gespannt. Sorge habe ich keine, denn wo blöde Sprüche fallen, darf ich eigentlich nicht fehlen

Also, bis morgen dann!

Uli

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6607

So, angesichts der hohen Teilnehmerzahl wurde ein zusätzlicher Platz ab 19:00 Uhr reserviert. Es handelt sich um einen Rebound Ace Belag (Hartplatz). Wer also auf diesem Platz spielen möchte (das Turnier wird auf den 3 Teppichplätzen ausgetragen), sollte entsprechende, saubere Schuhe mitbringen.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@Jens

Klasse .
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Super, Jens!

Habe noch nie auf Hardcourt gespielt.

Kommentar

Lädt...