Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

ich freu mich schon irre.
    vorallem weil ich bald der rekordchallengeteilnehmer bin.

Kommentar

• Paddinho

wer hält denn momentan den Rekord?

Kommentar

• Nightwing

bisher waren immer da: tennis-teufel, jens husung , soulman , chrisA ,jens und ich. hoffe habe keinen vergessen.
        aber zumindest t-t und souly überlebe ich.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Nightwing
          bisher waren immer da: tennis-teufel, jens husung , soulman , chrisA ,jens und ich. hoffe habe keinen vergessen.
          aber zumindest t-t und souly überlebe ich.

Bei deinem soliden Lebenswandel?????????

Kommentar

• Fabian

Zitat von Victorious
            Oh... So anspruchsvoll bin ich nicht . Mathe LK hätte ich auch lieber lassen sollen. Ist schon hammer hart. Freue mich schon auf dich. In Nussloch können wir uns dann endlich mal über die "viel zu schweren Aufgaben" der 12. Klasse unterhalten ...
            Hehe ja fröhliche Lästerrunde über das deutsche Schulsystem :P naja noch ein Jahr dann hamwas
            können unsern Frust ja noch mit ner Runde Tennis raushaun

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

nur noch 24 Stunden,jiippiiee!!!
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Na Jensi, du bist ja Daueronline-Auf-die-Challenge-freu-Brenner

Aber von mir hast ja jetzt nix mehr zu befürchten...

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ja,so ein Urlaub in der Challenge Woche hat doch was für sich.Bei dem Wetter bietet sich dann auch nichts besseres an,als mit paar netten,verrückten Tennisfreaks zu kommunizieren.Und dank DSL geht das dann schon.Vielleicht gibts ja auch wieder das Traumdoppel von der Mini-Challenge Moya/Tschevy.
                  Zuletzt geändert von moya fan; 24.03.2006, 18:02.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Zitat von Fabian K.
                    Hehe ja fröhliche Lästerrunde über das deutsche Schulsystem :P naja noch ein Jahr dann hamwas
                    können unsern Frust ja noch mit ner Runde Tennis raushaun
                    Klar.

Wir beide machen auch noch ein gemütliches Mitternachts-Duell, ok?

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

@Victorious

Wenn du noch nie auf Hardcourt oder Rebound Ace gespielt hast,können wir auch gerne auf dem Belag matchen.Wir wollten ja auch noch bißchen zocken.Hoffe doch mal,daß es dabei bleibt.

Kommentar

• Fabian

@Vic klar

Auf Rebound Ace würde ich auch mal gerne mitzoggen, habe in der Halle bis jetzt nur Teppich gespielt. Wollte vor 2 Wochen mit nem freund mal auf Rebound Ace zoggn aber nachts hab ich nen kleinen unfall gebaut, sodass ich mich morgens erstmal ums auto kümmern musste

So der Countdown läuft weiter

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

@Fabian K.

Na,dann laß uns doch vielleicht nochmal nen Doppel spielen.Du,ich,Vic und ein vierten dankbaren Mitspieler finden wir dann auch noch.Können aber auch gerne Einzel zocken.

Kommentar

• duck

So, habs geschafft. Meine Sachen sind nun auch schon eingepackt. Kanns kaum noch erwarten zu starten. Der Navi ist auch gepeilt. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen, hoffe ich.

Jetzt noch ein kühles Hefe und die Welt ist in Ordnung !!!

Schlafen meine beiden Beifahrer schon ?

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@duck

Sowas.Hab mir eben vor ein paar Sekunden ein Franziskaner mit Betriebstemperatur aus dem Kühlschrank geholt,daß ich mir jetzt genüßlich reinpfeif.

Kommentar

• duck

Mein Erdinger ist schon halb leer !!!

Kommentar

Lädt...