Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
Einklappen
X
-
duck
-
Hi,
da werden tolle Erinnerungen wach und die Vorfreude steuert ihrem Höhepunkt entgegen.Gut,daß hier keine Pics von mir zu sehen sind,wie ich am Sonntag morgen nach dem Match gegen Joey ausgesehen hab,daß war mal krass (ich und Joey haben als einzige die Nacht komplett durchgemacht und haben dann gegen acht Uhr oder so ein kleines Match gewagt,welches wir uns besser geschenkt hätten).Konnte mich kaum auf den Beinen halten und hab immer aus der Entfernung ein gelbliches Ufo irgendwas auf mich zufliegen sehen,daß man in nüchternem Zustand als Tennisball bezeichnen würde.Wärs doch schon morgen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
danke .Da gabs aber,glaub ich,noch ein deutlich schlimmeres.Das ist ja eher noch harmlos.Ich bin übrigens der auf der Bank in der Mitte,der so verpeilt dreinguckt.Zuletzt geändert von moya fan; 24.03.2006, 21:32.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
So Leute, die Party steigt.
Beide Taschen sind gepackt, alle vier Rackets bespannt, Logo aufgemalt und neue Overgrips drangemacht!!!
Nussloch kann kommen!
@ Moya und Fabian K.
Klar. Wir machen dicke Matches auf dem Rebound Ace. Wie ich sehe, haben wir alle das gleiche Handicap indem wir noch nie auf diesem Belag gezockt haben. Wird lustig morgen !Kommentar
-
Hi,
wird bestimmt ne mords Gaudi.
@Victorious
Ich hab schon auf dem Belag gespielt,aber das Letztemal vor einem knappen Jahr.Bin schon gespannt,wie der Aero Pro Drive sich auf dem Untergrund verhält.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Victorious
@ Moya
Hast du deinen Aero schon, oder bekommst du ihn erst Morgen?
Übrigens, Moya hat gerade Nadal 26 61 61 geschlagen.
Jetzt ist die untere Hälfte frei für Baghdatis ...Kommentar
-
Hi,
ich bekomme ihn morgen von Manne.Juhu,wie geil,wenns überhaupt noch einer Motivation bedarft hätte,hast du sie mir jetzt geliefert,danke.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
manne
Zitat von moya fanHi,
ich bekomme ihn morgen von Manne.Juhu,wie geil,wenns überhaupt noch einer Motivation bedarft hätte,hast du sie mir jetzt geliefert,danke.
Bis Morgen..........Kommentar
-
Hi,
.Danke,Manne,dann kann ja wirklich nichts mehr schiefgehen.Bis Morgen.Zuletzt geändert von moya fan; 24.03.2006, 23:38.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Chris
Juhu, noch 17Stunden dann fahr ich los!!!
Hab gerade nochmal eine Stunde gespielt, freu mich schon rießig.
Rebound Ace würde ich auch gerne mal spielen, wenn also der vierte Mann noch fehlt würde ich mich gerne anbieten.
Werde jetzt demnächst ins Bett gehen und noch ein bißchen Vorschlafen, muss nämlich morgen Früh um 9 noch zur Sportwarttagung des Verbandes
Gruß, ChrisKommentar
-
Hi,
@Chris
Supi,dann haben wir ja unser späteres Doppel.Komme zusammen mit lasse.Wenn meine Bahn keine Verspätung hat,werden wir gegen 16:00 Uhr im Racket-Center eintreffen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Chris
Um 16Uhr schon?
Mal schauen, vielleicht komm ich auch schon etwas früher weg, habs ja zum Glück nicht so weit.
Geh jetzt aber wirklich ins Bett sonst wird das nix mit durchmachen morgen
Also bis nachher, ChrisKommentar
-
Hi,
ja,letztes Jahr waren wir relativ spät dran.Da diesmal die Teilnehmerzahl so hoch ist und viele neue am Start sein werden,wollten wir extra etwas früher eintrudeln.Gute Nacht und bis nachher.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar