Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Bin jetzt auch schon vor einer Stunde zuhause eingetroffen . Maya hat ja in Kurzform alles schön zusammengefasst, sodass ich Gott sei Dank im Moment fast nix mehr dazufügen muss, nur soviel: Es war wieder SUPER!!!

Nun ist Matratzenhorchdienst angesagt.

Kommentar

• Joey

So, ich bin auch mehr oder weniger in einem Stück zu Hause angekommen.

Nachdem Renè auf meinem Rücksitz ein feines Stück Ebenholz zersägt hat und Jens mit seinem Kopf die Bruchsicherheit der Fensterscheibe austestete werde ich mich jetzt auch erstmal in meinen Sarg legen.... Bis dann !

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ich weiß nicht mehr,wem die Digitalcamera gehört,mit der die Gruppenfotos aufgenommen wurden (von Killerbiene & Tschevy).Dürften so um die fünf Stück gewesen sein.Es wäre klasse,wenn derjenige mir die Pics als jpeg Datei zumailen könnte.Meine die Bilder,wo wir alle auf der Bank unter diesem Vorbau auf Platz Eins saßen.Vielen herzlichen Dank im Voraus.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Pac

Also Jungs, das war gerade eben "Schlaflos im Wahllokal" ... Zum Glück kann ich mich jetzt bis 17:00 Uhr aufs Ohr legen, dann gehts zum auszählen.

Zur Challange : War Klasse Jungs, sehr nette Gesellschaft ohne böses Blut oder sonstige Querulanten . Ich freu mich schon auf die Sommer-Challange !

Kommentar

• duck

Wir (Thomas, MarcB und ich) haben soeben auch die 350 km hinter uns gebracht. Es war wieder ein super Spaß mit euch und ein tolles Tennisfest. Ich habe für meinen Teil wieder viele neue Gesichter und nette Typen kennengelernt.

Möchte mich hier nochmals ganz besonders bei Jens (Cheffe) und Manne bedanken. Manne hat Hammer viele Preise gestiftet und die Spielbälle. Jens wie immer Dank für einen reibungslosen Ablauf und die Koordination des Events.

Auf zur Sommer-Challenge nach ... ???

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

war eben mal kurz auf der Homepage des potentiellen Veranstaltungsortes.Schaut echt net schlecht aus.
              Zuletzt geändert von moya fan; 26.03.2006, 12:35.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

so nun bin ich wohl an der Reihe, bin soeben eingetrudelt, Victorius habe ich vor ner Stunde am Treffpunkt abgeliefert. War toll und habe mich riesig gefreut, das soviele nette Leute auf einen Haufen waren. Auch ich danke Manne und Jens für die Orga. Freue mich schon auf den Tchevi-Bericht. Also bis bald.

Benny

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ich glaub,ich nehm mir jetzt doch mal go deeps Spruch zu Herzen und geh ne Runde chillen.

Kommentar

• duck

Zitat von moya fan
                    Hi,

war eben mal kurz auf der Homepage des potentiellen Veranstaltungsortes.Schaut echt net schlecht aus.
                    Habe ich mal wieder etwas nicht mtbekommen ? Wo soll es denn hingehen ?

Ach so, sage nur ...

Hattingen
                    a'Radler
                    out chillen

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

eventuell nach Meckenheim auf die Anlage von Joeys Club.

Zuletzt geändert von moya fan; 26.03.2006, 12:46.

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6607

So, bin auch wieder am PC und stelle gleich mal das Gruppenphoto rein.
                        Vielen Dank an alle die dabei waren für das tolle Tennis und die super Stimmung! Jetzt haben wir wieder einige "Challengedurchmacher" mehr!

Obere Reihe v.L.: Paddinho, Björn, Pac, OLD-SCHOOL, Victorious, olli72, Manne, plintze100, Chris, moya fan
                        Mittlere Reihe v.L.: MarcB, Nightwing, Joey, Jens Husung, lasse-s, Tschevap, uws76, terrier, ChrisA
                        Untere Reihe v.L.: Soulman, duck, go deep!, tennis-teufel, Jens, Fabian K., Thomas, Bulldozer

Hier wurde Tschevap durch Killerbine ausgetauscht:

Vielen Dank an Killerbine für die vielen Photos, werde ein paar ausgewählte noch hier rein stellen.
                        Aber jetzt hau ich mich erst mal aufs Ohr, bevor ich noch über der Tastatu54tegdrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

schade, dass ich nicht dabei war. freut mich aber, dass ihr eine tolle nacht hattet. freue mich auf den bericht.
                          und hoffentlich auf ein nächstes mal!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hi Leute,

großes Tennis!!! Freue mich schon auf weitere Zitate aus der nächtlichen Session. Kann doch nicht sein, daß NW diesmal keine lockeren Sprüche gerissen hat!?

Kommentar

• MrStylo

Zitat von moya fan
                              Hi,

eventuell nach Meckenheim auf die Anlage von Joeys Club.

www.tennisclub-meckenheim.de
                              wie geil wär dass denn????
                              15 Minuten von zu Hause zur Challenge!!!!!!

Kommentar

• DralliaufsBalli

Hallo Leute,

Wir haben uns gerade den Film von Wächtersbach angeschaut,nach dieser tollen Nacht sind uns fast die Tränen gekommen.

so jetzt heißt es erst mal hinlegen...

Kommentar

Lädt...