moin jungs, war wieder supergeil. hab bis jetzt tierisch out gechillt und werd das auch den rest des tages tu. auch nochmal danke an meinen kutscher.
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
Einklappen
X
-
Nightwing
-
go deep!
Es war toll, vielen Dank an euch alle! Ihr seid ein Super-Forum!
Habe heute von 13 15 und 17 - 19 Uhr noch "BB" gespielt - immer drauf
gd!Kommentar
-
Hi,
@go deep
Definitiv.War wieder ein denkwürdiges Wochende (eins der geilsten für mich seit langer Zeit).Ihr seid alle phantastisch.Wie sagte Nightwing nach der allerersten Challenge?Ich hab euch alle in meinem Herzen gesaved.Das gleiche gilt jetzt auch für mich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Paddinho
Hallo Juns,
ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen und muss sagen, es war ein richtig geiles Treffen. So langsam kommt bei mir der Muskelkater von dem ungewohnten Teppichboden zum Vorschein...aber wozu hab ich denn meine Couch.
Freu mich schon auf das Treffen im SommerKommentar
-
Fabian
ja muskelkater hab ich jez auch wie sau weiss noch ned wie ich das morgen auf dem platz rennen soll ^^
aber vielleicht kommt der muskelkater auch von der unangenehmen schlafunterlage
achja natürlich von mir auch ein dickes Dankeschön an die Organisation!Kommentar
-
Paddinho
@Fabian K.: An der Schlafunterlage kann es bei mir nicht gelegen haben...da müsste ich zuerst ja mal geschlafen haben :-)Kommentar
-
Hi,
könnte heute nemmer aufschlagen.War doch alles bissie heftisch gestern.Merks auch in der Schulter.Aber was solls.Gepennt hab ich ja auch net.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Fabian
Zitat von Paddinho@Fabian K.: An der Schlafunterlage kann es bei mir nicht gelegen haben...da müsste ich zuerst ja mal geschlafen haben :-)
@moya rumgepinse gilt ned morgenfrüh um 6 wird erstmal ausgelaufenKommentar
-
Hi,
für so ein Event nehm ich paar Tage Schmerzen gern in Kauf.Geht ja wieder vorbei.Morgen muß ich zwar wieder früh raus,aber laufen werd ich ganz sicher nicht.Zuletzt geändert von moya fan; 26.03.2006, 20:56.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Thomas
@plintze, moya fan
Ich muss ja für euch noch ein wenig Üben.
Aber mal davon abgesehen, mir geht es wirklich gut, kein Muskelkater oder so.Kommentar
-
DralliaufsBalli
hallo leute.
hab seit gestern 1700 uhr bis jetzt durchgepennt.
mein muskelkater hält sich in grenzen.
bin aber psychisch noch leicht wuschig.
was für ein event
mein dank natürlich auch an manne und jens die das alles möglich gemacht haben.
und tschevi der mich,meine frau und das auto vom dad sicher noch hause gebracht hat.
kann mir eigentlich nicht mehr vorstellen bei irgendeiner challange zu fehlen.war genau der richtige positive kick für die bevorstehende saison.
werd jetzt mein moped aus dem winterschlaf holen und bei ca 20 grad (+) mit nem kribbeln im bauch durch die gegend chillen
mfgKommentar
-
Bulldozer
SUPI GEIL!!!
Danke an Jens und Manne, klasse Veranstaltung, super genial Challenge. Einfach ein genialer Haufen!!! Danke an NW für die nette Unterhaltung während der Heimfahrt, mir klingen jetzt noch die Ohren vom Schnarchen.
Einfach ein genialer Haufen!!!
@Björn and NW
Hoffe ihr seit wieder fit! hadda?;Hadda!!!Zuletzt geändert von Gast; 27.03.2006, 08:12.Kommentar
-
Wie geil war das denn? Für mich bis jetzt fast die beste Challenge!
Danke auch von mir nochmal an Jens und Manne für die Orga und die super Preise! Danke auch an Oli für "Essen?" - "Nee, Hattingen". So hab ich schon lange nicht mehr gelacht. Und das Gesicht der Bedienung darauf werde ich auch nicht vergessen.
@Bulldozer
Danke nochmal fürs Fahren! HADDA!Kommentar
-
Paddinho
@terrier: Die Bilder waren doch von deiner Cam oder? Stellst du sie online oder gibt gegen ne Gebühr die Cd zugeschickt?
Bin nämlich schon tierisch gespannt welche peinlichen Aktion dort so festgehalten wurdenKommentar
-
DralliaufsBalli
hi.
jens hat auch noch ne cd davon.der wird ein paar bilder reinstellen.wer die ganze cd haben will einfach adresse per pm .schicke sie euch dann.
mfgKommentar
Kommentar