Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

bin wieder auffem damm, gestern konnt mich nochnicht ma mehr cliffhanger fesseln. auf dem geburtstag hab ich mich auch vom alk ferngehalten, auf jeden fall bis auf drei bier.*g*
    echt super das so viele da sind.
    meine turniersieger sind :MarcB, der wohl am meisten unterschätzte spieler der welt und killerbine die es Billie Jean King gleichgetan hat.

Kommentar

• MarcB

@nightwing

Danke für die Blumen, aber das mit dem Unterschätzen hat sich meistens leider ziemlich schnell erledigt.

Man sollte aber noch hinzufügen: Selbst der Einsatz unlauterer Waffen konnte killerbine nicht stoppen! Respekt!

Gruß
      Marc

Kommentar

• joerg-sch

Ja Marc wird denke ich mal immer erst unterschätzt , aber das gibt sich ziemlich schnell wie er selber gesagt hat, spätestens nach einem aufschlagspiel, netter kerl ist er auch, hätt ich wohl auch gern in meinem Team

Kommentar

• Victorious

Habe gestern noch vergessen:

Ein dickes Dankeschön an Terriers Killerbiene für die Fotos, das viele Rumlaufen und das Match gegen Moya Fan!

Bis hoffentlich zur nächsten Challenge.

Kommentar

• Tschevap

Danke auch von mir an alle! Danke v.a. an Victorious, der mir die Gelegenheit auf dem Hardcourt gab, dann doch mal 2-3 Bälle zu treffen

War ne wirklich lustige und v.a. sehr sehr große Runde...das Vorhaben, alle kennenzulernen und mal mit jedem ein paar Worte zu wechseln, habe ich leider nicht ganz hinbekommen! Ich hoffe, wir können das bei nächster Gelegenheit nachholen...

Falls einer von euch auch mal in die Münchener Gegend kommt, würden sich Terrier, Killerbiene und ich sehr freuen, von euch zu hören! Aber bloß keinen Schläger mitnehmen, denn sonst werdet ihr von Killerbiene ähnlich hingerichtet wie unser tapferer Moya! Es lebe Moyafan - der letzte Krieger!

(oder ihr täuscht einfach eine Verletzung vor!) !!

Danke auch an Manne, Jens, Duck (für das Besorgen der klasse Mützen!) und die Sponsoren Isospeed, Babolat und Pacific für die Preise!

Der Bericht folgt in Kürze...soviel Input muss erstmal verkraftet werden...

Kommentar

• Victorious

Zitat von Tschevap
              Danke auch von mir an alle! Danke v.a. an Victorious, der mir die Gelegenheit auf dem Hardcourt gab, dann doch mal 2-3 Bälle zu treffen
              Kein Problem! Bei der nächsten Challenge machen wir ne Revanche.

Danke auch an dich Tschevy und auch Olli72, dass ihr mir, zusammen mit uws76 (einem unglaublich netten neuen User) die Gelegnheit gegeben habt, mein einziges gutes Doppel des Abends zu spielen ...
              Zuletzt geändert von Gast; 27.03.2006, 13:09.

Kommentar

• DralliaufsBalli

denn sonst werdet ihr von Killerbiene ähnlich hingerichtet wie unser tapferer Moya! Es lebe Moyafan - der letzte Krieger!

wie sagt man so schön

das war "großes tennis"

Kommentar

• Tschevap

Moya war wirklich tapfer...draussen haben sie alle schon davon geredet, eine Verletzung vorzutäuschen wäre jetzt das richtige...aber er hat weitergekämpft! Respekt...

@Moya...außerdem ist ja das Material schuld...ich würde Jens B. und seinen Nudelauflaufbesaiteten Schläger zum Arbeitsamt schicken...

@all...habe noch Tecnifibre als Dankempfänger für die Preise vergessen! Also: Danke!

Kommentar

• Brille

So, ich komme jetzt auch endlich zu meinem Bericht.

Als Neuling hat man ja am Anfang immer irgedwelche Bedenken. Allerdings hat sich sehr schnell herausgestellt, dass die völlig grundlos waren.

Die Challenge war genial und beim nächsten Mal werde ich alles tun, wieder dabei zu sein.

@victorious: Danke für die Blumen. Das Kompliment kann ich ebenso zurückgeben.

Hihi, und das Doppel gegen Tschevy und Olli72 war echt genial. Ich weiß nur nicht, ob die beiden das genauso sehen *lachmichschlapp*

Ich werde mein bestes tun, so oft wie möglich hier was zu schreiben/berichten, aber momentan ists zeitlich echt schwer - ich hoffe, ihr könnt mir noch einmal verzeihen

Danke an Jens, denn ohne Ihn würde es die Challenge gar nicht geben.
                    Super auch von Manne, dass ich den Yonex so ausgiebig testen konnte (obwohl ich mich am Ende ja doch für eine andere Waffe entschieden habe).

Bis neulich,
                    Uli

ps: Ich glaub, ich brauch mal nen gescheiten Nick. Mit uws76 ist ja kein Blumentopf zu holen.....

Kommentar

• Thomas

@uws76

ps: Ich glaub, ich brauch mal nen gescheiten Nick. Mit uws76 ist ja kein Blumentopf zu holen.....
                      Kurz mit Jens sprechen, dann geht das bestimmt ab.

Kommentar

• Nightwing

@thomas und uws
                        nick wechseln ist kein ding. hab ich auch schon gemacht.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

@Nightwing

Den Spruch mit Hattingen hab ich ja gar net mitbekommen,ich könnt mich vollpullern,wie geil.

@terrier

Ich hätte wahnsinnig gerne die CD.Adresse sende ich dir per pm,vielen Dank.

@all

Danke für die Meriten.Zuallererst möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Killerbine für das Match bedanken.War eins der nettesten und auch dank eurer moralischen und geistigen Unterstützung von Draußen lustigsten und interessantesten Tennismatches meiner bisherigen Laufbahn,besten Dank.Ich hoffe,daß man von Außen gesehen hat,wieviel Spaß ich an dem Spiel hatte.Verletzung vortäuschen oder simulieren käm ja mal gar net in die Tüte,wenn ich spiel,dann richtig.Bin zwar körperlich fast am Stock gegangen (denke,daß war deutlich sichtbar),hab mich aber ja nochmal rankämpfen können.Ergebnis ist ja nebensächlich,aber im Endeffekt war Killerbine in der entscheidenden Phase des Matches einfach präsenter und hat somit im Endeffekt völlig verdient gewonnen.Bin trotzdem stolz auf mich,daß ich nicht eine Sekunde ans Aufgeben gedacht habe (würde ich niemals machen,solange ich noch grade stehen kann),sondern vielmehr einen klaren Rückstand beinahe noch egalisiert habe und das Letzte aus meinem geschundenen Körper rausgeholt habe.Mehr ging einfach nicht.Eure Reaktionen danach haben mich wahnsinnig gefreut,aber auch etwas überrascht,da das für mich ne Selbstverständlichkeit war.Ich sags immer immer wieder.Ich spiele mit jedem gleichermaßen gern und wenn ich auf den Platz gehe,möchte ich einfach Spaß haben,komme was wolle.Wenn ich dann weiß,daß ich für mich alles gegeben hab,was möglich war und es dennoch nicht gereicht hat,who care`s?War einfach überragend,sensationell.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 09.07.2006, 23:35.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Moyafan ist für mich der moralische Sieger der Challenge!

!!!SIEGER DER HERZEN!!!

Schöner Beitrag - da spricht einer mit Forums-Herz... Toll!

Kommentar

• Nightwing

finde ich auch ein saugeiles statement.

Kommentar

• duck

Hut ab, Jensemann !!!

Kommentar

Lädt...