ich denke es war auch driss vor der grölenden menge zu zocken.
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Thomas
@moyafan,
so was ist nicht als Selbstverständlich anzusehen.
Und deshalb war es ja so TOLL!
Auch ich ziehe meinen Hut und zolle dir Respekt für diese Leistung.Kommentar
-
joerg-sch
-
Bulldozer
-
Hi,
das Match wird mir ewig in allerbester Erinnerung bleiben.Lange nicht mehr solchen Spaß gehabt,ganz ehrlich.Auch von mir danke an duck für die tolle Baseballkappe und an Chris,der mir ne Saite der Pacific Force geschenkt hat.Vielen Dank.Zuletzt geändert von moya fan; 27.03.2006, 20:56.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi Leute,
so, nachdem ich gestern von 17.00 Uhr bis heute morgen um 6.30 Uhr geschlafen habe, danach arbeiten war (mit Müh und Not) , möchte ich mich einmal ganz herzlich von allem Leuten bedanken, dass ihr mich so toll auf genommen habt.
Danke an Manne und Jens, dass sie es ermöglicht haben, meine ERSTE "One Night Challenge in Nussloch".
Danke auch an Tschevy der mich, das Auto und den schlafenden Hund ( ) gut nach Hause gebracht hat...
Mein BESTEN DANK gilt natürlich Moya Fan.
Der es überhaupt möglich gemacht hat, dass ich bis um ca halb 4 Nachts Tennis spielen durfte...
und der mir so viel Muskelkater bereitet hat wie noch NIE. Spür es immer noch.
Dieses Spiel werde ich nicht so schnell vergessen, vor allem den Fans, die einen so angefeuert haben...
Kann es immer noch nicht glauben, das ich dieses Match gewonnen habe.
War gar nicht einfach, der ersten Aufschlag, wenn der öfter gekommen wäre, hätte ich klar und deutlich verloren.
Hab trotzdem versucht mein bestes Tennis zu zeigen, (hat wunderbar funktioniert )
Man darf aber nicht vergessen, Moya Fan hat schon ein paar mehr Minuten auf den Teppich verbracht wie ich.
Hat mir wahnsinnig spaß gemacht.
Vor allem wir haben uns ja schon vorher die Bälle wie verrückte um die Ohren gehauen.
Danke nochmal für das Spiel und verneige mich vor dir,
für die Leistung.
MFG Killerbine
PS:terrier ist schon wieder beim Tischtennis zocken (Abstiegskampf)Kommentar
-
-
Photos
Bespanner-Talk während der Spielpause: (v.L.) Jens, tennis-teufel, Olli72, Thomas, uws76 (von hinten), Nightwing (verdeckt), Tschevap
Faszinierte Zuschauer bei den Hochklasse-Doppeln: (v.L.) Bulldozer, Nightwing, Pac, duck, lasse-s, Joey, go deep!, Frau mit Paketen
Jens freut sich über die gute Auslosung
Tschevap und OLD-SCHOOL freuen sich über die Bescherung:
Nach der Anstrengung von der Müdigkeit übermannt: Der zweitplatzierte Joey. Somit kein echter "Challengedurchmacher".
Echte Challenge-Durchmacher: (v.L.) Nightwing (wenig Haare), Paddinho, björn, MarcB
Zuletzt geändert von Jens; 28.03.2006, 08:58.Kommentar
-
Ergebnisse
Schleiferlturnier:
go deep! / moya fan - Fabian K. / Pac 3:5
björn / Joey - J. Husung / lasse-s 7:5
Chris / ChrisA - duck / Bulldozer 3:5
plintze100 / MarcB - Jens / Victorious 7:3
Paddinho / Thomas - uws76 / Soulman 2:8
Olli72 / Tschevap - tennis-teufel / OLD-SCHOOL 3:6
Bulldozer / lasse-s - duck / Fabian K. 6:4
MarcB / ChrisA - björn / OLD-SCHOOL 8:4
Chris / terrier - Joey / go deep! 7:3
moya fan / tennis-teufel - Victorious / uws76 2:4
plintze100 / terrier - Olli72 / Paddinho 5:2
J. Husung / Thomas - Tschevap / Jens 2:6
duck / moya fan - ChrisA / go deep! 3:5
J. Husung / Fabian K. - Chris / Pac 5:6
björn / Bulldozer - Joey / Soulman 6:6
Thomas / tennis-teufel - Pac / terrier 0:7
Olli72 / Jens - OLD-SCHOOL / uws76 6:3
plintze100 / Soulman - MarcB / lasse-s 5:3
Victorious / duck - Chris / björn 5:4
Joey / OLD-SCHOOL - Bulldozer / go deep! 10:1
ChrisA / Tschevap - Fabian K. / Paddinho 6:4
MarcB / tennis-teufel - J. Husung / uws76 2:4
Tschevap / terrier - Pac / plintze100 7:0
Jens / Paddinho - moya fan / lasse-s 8:1
björn / Fabian K. - Victorious / OLD-SCHOOL 7:3
ChrisA / Thomas - Chris / Soulman 3:6
Olli72 / duck - Bulldozer / moya fan 6:4
Thomas / Joey - J. Husung / plintze100 -----
Jens / terrier - lasse-s / go deep! 7:3
MarcB / Olli72 - Pac / Paddinho 5:2
Endstand:
1. terrier 6.6
2. Joey 6.5
3. Soulman 6.25
4. Jens 6.0
5. björn 5.6
6. Tschevap 5.5
7. Chris 5.2
7. OLD-SCHOOL 5.2
9. ChrisA 5.0
9. Fabian K. 5.0
9. MarcB 5.0
12. uws76 4.75
13. duck 4.6
14. Bulldozer 4.4
14. Olli72 4.4
16. plintze100 4.25
17. J. Husung 4.0
17. Pac 4.0
19. Victorious 3.75
20. lasse-s 3.6
20. Paddinho 3.6
22. go deep! 3.0
23. moya fan 2.6
24. tennis-teufel 2.5
25. Thomas 1.75
Aufschlag-Platzierung:
Es wurden jeweils 5 Aufschläge in jede Ecke der zwei Aufschlagfelder geschlagen.
5 Treffer: Paddinho
4 Treffer: ChrisA, Tschevap
3 Treffer: terrier, uws76
2 Treffer: björn, Bulldozer, Jens, Joey, OLD-SCHOOL, Soulman
1 Treffer: Chris, duck, go deep!, MarcB, plintze100, tennis-teufel, Thomas, Victorious
0 Treffer: Fabian K., moya fanKommentar
-
Joey
Sehr schön Jens,
Das vorletzte Foto ist laut meiner Anwaltschaft und einstweiliger Verfügung allerdings sofort zu vernichten und aus den Köpfen aller die es gesehen haben zu neutralisieren !
.... aber zu meiner Entschuldigung war ich ja auch gesundheitlich leicht angeschlagen, da musste ich mir diese kurze Auszeit einfach nehmen....
wollte Euch ja später auch noch sicher nach Hause bringen
Kommentar
-
duck
Zitat von Joey.... , da musste ich mir diese kurze Auszeit einfach nehmen....
wollte Euch ja später auch noch sicher nach Hause bringen
Kommentar
-
Benedikt
Nachdem ich mich jetzt so langsam erholt habe von der Challange, bin ich in der Lage ein kleinen Bericht aus meiner Sicht zu schreiben(der garantiert nicht so toll ist wie tchevis).
Also Racketcenter ist ein toller Ort für die Winterchallange.
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich selten soviele nette Leute auf einen Haufen getroffen. Als die Überaschungen der Challange sehe ich auch MarcB und Killerbiene.
Die Orga. von Manne und Jens waren super. Alles lief reibungslos. Die Plätze waren super und der Rebound Ace Platz schaffte für den Einen oder Anderen(ich auch) die Möglichkeit sich richtig auszutoben. Die Aussenbereiche dieses Platzes haben einen eher durchschnittlichen Liegekomfort(da ich auch kein ordentlicher Durchmacher bin). Victorius war ein tolles Navi und Beifahrer.
Moya war der härteste überhaupt wenn es um die reine Spielzeit geht. Respekt. Nach meiner Meinung müsste Björn den Job wechseln, die Komentare beim Moya vs. Killerbiene Match waren der Hammer, da müsste sich Marcel Reif wirklich einpacken, hatte super Bauchschmerzen vor lachen.
Für mich war die Challange in Nußloch ein Volltreffer. Ich werde mir für den Sommer die Beine ausreissen um ja teilzunehmen.
Zum Schluss hoffe ich, das ich Euch nicht zu sehr zugetextet habe. Leider eine Berufkrankheit.
Bis denne
BennyKommentar
-
Zitat von HIGHTOWERschade, dass ich nicht dabei war. freut mich aber, dass ihr eine tolle nacht hattet. freue mich auf den bericht.
und hoffentlich auf ein nächstes mal!
ja, schade HIGHTOWER man hat DICH und DEINE SCHOKI vermißt!
Hey, meinen Nickname mußte ich auch abgeben *Frechheit* Björn Borg schimpft sich jetzt OLD-SCHOOL...
Sach an, wenn man mal in Zürich matchen kann...habe es nicht weit vom Bodensee...wie läuft es bei SwissLife?
GrußKommentar
-
Jens Husung
Bau du erst mal deinen Schläger wieder zusammen :-)
so OP http://www.ortho-wien.at/hp-schulter/Acromioplastik.htm ist jetzt Anfang Mai, wenn ich mal einen Termin zur MRT bekomme. Man kann ja nicht so schwer sein, aber die Terminlage ist da bescheidenKommentar
-
Nightwing
@jh
dann wünsch ich dir mal alles gute , alter. wird schon. der unmenschliche schmerz lässt nach einigen wochen nach.Kommentar
Kommentar