Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"

Offizielle Einladung an alle Forumsmitglieder zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"

Datum
    Samstag/Sonntag, 25./26. März 2006

Racket-Center Nußloch bei Heidelberg (Autobahn A5). Website: http://www.racket-center.de

Uns steht die gesamte Tennishalle mit 3 Teppichplätzen ab 19:00 Uhr zur Verfügung. Es sind Hallenschuhe mit glatter Sohle zu tragen.

Veranstalter
    Saitenforum.de

Treffpunkt
    Samstag, 25.03.2006 17:00 Uhr im Gastronomiebereich.

Spielbeginn
    19:00 Uhr

Übernachtung
    Da die Zimmer im Racket Center dieses Jahr leider von Nachwuchstalenten belegt sind, steht uns zum Schlafen lediglich ein großer Gymnastiksaal zur Verfügung (Teilnehmer der 1. Challenge kennen diesen bereits). Die Übernachtung ist dafür kostenlos (es wird jedoch von den Übernachtern erwartet, daß sie am Frühstücksbuffet teilnehmen, Kosten ca. 12 Euro). Es wäre empfehlenswert, sich eine weiche Unterlage zum Schlafen mitzubringen. Moderne sanitäre Anlagen sind ausreichend vorhanden.

Verpflegung
    Das Restaurant des Racket Centers hat Samstag Abend und Sonntag Morgen geöffnet. Am Samstag Abend wird es wahrscheinlich wieder ein Pasta-Buffet mit verschiedenen Nudelsorten und 3 verschiedenen Soßen sowie eine Salatbar geben. Am Sonntag kann ein reichhaltiges Frühstücksbuffet eingenommen werden.
    Der Preis für die Verpflegung ist nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.
    Das Pastabuffet wird ca. 7 Euro kosten, die Salatbar 3 Euro. Das Frühstücksbuffet kostet ca. 12 Euro pro Person.

Teilnahmegebühr
    Die im Voraus zu entrichtende Gebühr für die Plätze beträgt 10 Euro. Verpflegung muß separat vor Ort bezahlt werden.

Teilnahmebedingungen
    Teilnahmeberechtigt sind alle Forumsmitglieder, die einen Benutzeraccount im Diskussionsforum besitzen. Es gibt keine Alters-, Geschlechts- oder Spielklassenbeschränkung.

Anmeldefrist
    Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 20. März 2006 wird gebeten.
    Eine Beschränkung der Teilnehmerzahl ist nicht vorgesehen.

Modus
    Es wird traditionell ein Schleifchenturnier ausgetragen. Nach Beendigung des Turniers (gegen Mitternacht) haben die Teilnehmer die Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein bzw. wer noch Tennis spielen will, kann dies noch bis ca. 3 Uhr tun.

Haftung
    Die Anreise und die Teilnahme an dem Turnier erfolgen auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.

Fahrgemeinschaften
    Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist angestrebt, um die Anreisekosten zu senken.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zur Saitenforum Challenge 5". Darin enthalten sein muß eure Postanschrift, eure E-Mail-Adresse, und falls vorhanden eure Mobilnummer. Ihr erhaltet dann eine PM von mir mit der Bankverbindung für die Überweisung der Teilnahmegebühr.

Freue mich riesig über jede Anmeldung!

Bisher bereits angemeldet:

Nightwing
    manne
    moya fan
    Bulldozer
    duck
    Thomas
    go deep!
    lasse-s
    Jens Husung
    OLD-SCHOOL (vormals Björn Borg)
    Soulman
    uws76
    Pac
    Joey
    plintze100
    ChrisA
    tennis-teufel
    Chris
    Paddinho
    Björn
    Fabian K.
    MarcB
    Victorious
    Olli72
    Tschevap
    terrier
    Killerbine
    Jens
    Zuletzt geändert von Jens; 24.03.2006, 00:26.
  • Tschevap

Juhuuu!!! Und ne Buddel Rum...
    Da freu ich mich ja sehr...wird ein Spaß!

Kommentar

• go deep!

Na, dann auch von "hier aus" Juhuuu!!! und Freu!!!, bin gerne wieder mal dabei
      Vielleicht klappt es wieder mit einer Fahrgemeinschaft...Joey, Jens, NW?

cheers,
      gd!

Kommentar

• Thomas

Yippie ah Yeh auch aus dem Harz.
        Wenn alles klappt wie gedacht, werden Duck und ich zusammen anreisen.

Kommentar

• Pac

Ach Jens , bitte sag dem Hallenbetreiber doch bitte er soll die Zeitschaltuhr für Platz 1 so programmieren , dass wir um 6.00uhr ne Runde spielen können

Kommentar

• Tschevap

Können wir da eigentlich auch die Sandplätze mieten? Wäre doch gar keine doofe Idee so kurz vor der Sommersaison?!

Kommentar

• Pac

Zitat von Tschevap
              Können wir da eigentlich auch die Sandplätze mieten? Wäre doch gar keine doofe Idee so kurz vor der Sommersaison?!
              Das erscheint mir noch ein wenig zu früh . 14 Tage später fängt man an normalerweise dran zu denken die Plätze aufzumachen .... Oder hast du da andere Erfahrungen ??

Kommentar

• Tschevap

Da hast du sicher schon recht - allerdings ist ja die Hallen-Medenrunde vorbei und viele (ich auch) starten kurz nach der Challenge zu Ostern in die Trainingslager im Süden...da wäre doch ein erster Ausflug auf den Sandplatz in Nussloch schon echt klasse!
                Zudem scheint der Belag ja sauschneller Teppich zu sein! Sand wäre doch da viel spielbarer...

Ist ja nur ne Idee?!

Kommentar

• wupper

denke auch das sand besser wäre, aber gibts in der halle sandplätze???glaube nicht..und draußen ist es zu kalt im märz außerdem bräuchte man flutlicht...tchevy hat doch nur angst das er keinen return ins feld schlagen kann..:-(

Kommentar

• Pac

Zitat von Tschevap
                    Da hast du sicher schon recht - allerdings ist ja die Hallen-Medenrunde vorbei und viele (ich auch) starten kurz nach der Challenge zu Ostern in die Trainingslager im Süden...da wäre doch ein erster Ausflug auf den Sandplatz in Nussloch schon echt klasse!
                    Zudem scheint der Belag ja sauschneller Teppich zu sein! Sand wäre doch da viel spielbarer...

Ist ja nur ne Idee?!
                    Wo gehts denn über Ostern hin ?

Kommentar

• Tschevap

@wupper:
                      informiere dich (http://www.racket-center.de/), bevor du sprichst

@pac:
                      entweder nach Meran oder in die Türkei - da kann man wenigstens Feuerzeuge günstig kaufen und außerdem hilfts beim internen Mannschaftskampf, da die Schweizer im Team zuhause bleiben müssen

Kommentar

• wupper

danke tschevy, wieder gesund?
                        hab auf der seite meinen ehemaligen trainer und spezl , mr. "ich bin kein heiratenman", jeremy grubi , entdeckt.ist ja witzig.der arbeitet dort als trainer!
                        unteranderem das wußte ich aber schon, ist er auch trainer der 2.bundesliga-mannschaft des tc neckarau!

Kommentar

• MagicMat

Sand fände ich zwar auch nicht schlecht, insbesondere da ich zwei Wochen später auch im Trainingslager auf Djerba bin, allerdings ist die Halle ja draußen und längst nicht so gemütlich.... Außerdem sind aktuell alle auf die Halle eingestellt und auf Sand würden die ersten Doppel sicherlich nicht so prickelnd. Summa summarum bin ich daher für Teppich (die paar Stunden Doppel auf Sand bringen eh nix).

Kommentar

• Tschevap

Wie? Die Halle ist draußen - ist das nicht ein ziemlich interessanter Widerspruch in sich?

Kommentar

• MagicMat

Ok, nicht ganz klar ausgedrückt. Wenn ich mich recht erinnere, mussten man doch durch so einen kalten Gang zur Aschenhalle oder nicht?

Kommentar

Lädt...