Ja.
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
Einklappen
X
-
Tschevap
-
go deep!
Ich empfand übrigens - wie olli72 heute noch - die Isospeed Energetic 1.30 als die beste Saite für den Warrior!
Die fällt bestimmt auch mal vom Lastwagen
gd!Kommentar
-
wupper
-
Tschevap
Müllen wir mal den Thread hier nicht zu...Und zudem braucht man keinen Führerschein, um vom Lkw runtergefallene Sachen an sich zu nehmen...Wie hätten das die Kohlenkinder gemacht?Kommentar
-
4realMaster
Leider ist es wieder so geschehen wie letztes Jahr.
Ich bin wiedermal ein Opfer der Terminauswahl geworden . Hätte euch gerne mal alle kennengelernt, also eure Schreibstiele und Gedanken kenne ich ja bereits teilweiße, aber ein persönliches Kennenlernen wäre super gewesen.
Ich muss leider ein weiteres Jahr (falls es dann klappen sollte mit dem Termin) warten um euch mal zu treffen. Schade
Somit kann ich euch nur viel Spaß wünschen....Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
4realMaster
-
Tschevap
-
Nightwing
-
wupper
shit nightwing, wasn los?verletzt?hmm, muß ja schlimmer sein wenn du bis ende märz nich spielen kannstKommentar
-
Fabian
Also ich würde diesmal auch das erstemal teilnehmen (wenn ich willkommen bin )
bis wann muss ich eine 100% Zusage machen?Kommentar
-
tennis-teufel
Zitat von Fabian K.Also ich würde diesmal auch das erstemal teilnehmen (wenn ich willkommen bin )
bis wann muss ich eine 100% Zusage machen?
Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 20. März 2006 wird gebeten.
Eine Beschränkung der Teilnehmerzahl ist nicht vorgesehen.Kommentar
-
duck
olli wird es sich doch nicht nehmen lassen, einer der wenigen zu sein, der an allen bisherigen treffen teilgenommen hat.
mir tut nur jetzt schon der kellner leid. der arme wird bestimmt brandblasen unter den füßen bekommen.Kommentar
-
olli72
Kommentar