Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
@esingen
Ich bin ja nicht allzuweit entfernt, jedoch habe ich die Winter-Challenge aus verschiedenen Gründen nicht eingeplant. Gedenke jedoch wieder im Sommer
aufzuschlagen
Safin kommt aus Kiel, ließ sich jedoch schon vor ca. 2 Jahren (kann mich auch im Zeitrahmen täuschen) nicht zu einer Winterpartie anlocken. Schade, dabei wäre
Lemmie von der Ostseeküste mit dabei gewesen. Aber vielleicht hat/wird er seine Einstellung mit Erreichen des 18. Lebensjahres ändern
Tja Souli-Peter, ich find's auch schade, dass ich nicht kommen kann.
Aber wenn ich auf den 70. meines Dads nicht erscheine, werde ich womöglich noch enterbt
Versuche dann auf der nächsten Summer-Challenge zu erscheinen, wenn ich bis dahin noch im Forum aktiv bin.
@häuptling
selbst wenn Du unangenehmerweise inaktiv sein solltest, Du schuldest mir noch eine Revanche! Und die beiden alten Hasen T-T und badnix auch!
Kommentar