björn wollt doch, mein ich.
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Nightwing
-
tennis-teufel
-
olli72
-
olli72
... uups !
War nur ein Feststellung, wollte keine Reaktion provozieren bzw. mußt du dich nicht erklären.Kommentar
-
go deep!
Anregungen für die Challenge
Ich möchte hier nun gerne einmal ein paar Dinge für die Challenge anregen, bitte postet mal was ihr davon haltet.
1. "Mini"-Saitentausch-Börse
Kann vor oder auch nach den Spielen stattfinden, jeder könnte Sets oder Rollen mitbringen, die er erübrigen kann
2. Versteigerung von Tennisartikeln
Gab es schon im Vorjahr, dieses Mal würde ich als Empfänger vorschlagen "Jens/Forum", da er sehr viel Engagement und Zeit einbringt und auch die Auswahl/Weiterführung der Forums-Partnerschaften teilweise schwierig ist
Man könnte einmal, statt des Aufschlag-Contests - weil das Gerät wieder nicht immer richtig funktioniert - einen Placement-Contest machen...
Hütchen aufstellen und das Zielschlagen, jeder eine bestimmte Anzahl von Versuchen, eventuell Halbfinale, Finale der BestenKommentar
-
@go deep!
Danke für die Vorschläge, Saitentausch-Börse gibt es auf jeden Fall wieder!
Aber bitte keine Versteigerung für mich, bringt mir wenn dann lieber Saitenreste oder Saiten, die ich noch nicht im Archiv habe, mit. Damit macht ihr mir eine viel größere Freude!
Die Idee mit dem Aufschlag-Platzierungs-Wettbewerb (um mal den deutschen Ausdruck zu verwenden ) finde ich auch sehr gut!Kommentar
-
manne
Zitat von Jens@go deep!
Danke für die Vorschläge, Saitentausch-Börse gibt es auf jeden Fall wieder!
Aber bitte keine Versteigerung für mich, bringt mir wenn dann lieber Saitenreste oder Saiten, die ich noch nicht im Archiv habe, mit. Damit macht ihr mir eine viel größere Freude!
Die Idee mit dem Aufschlag-Platzierungs-Wettbewerb (um mal den deutschen Ausdruck zu verwenden ) finde ich auch sehr gut!
Gute Idee - Hütchen kann ich organisieren!!!!
Im Hütchentreffen bin ich gutKommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
Bulldozer
hüttchen-spiel ist super, bin dabei.
Damit nightwing auch was zu tun hat, darf er die umgefallenen hüttchen wieder aufstellen. oder er stellt sich auf die andere seite , ein hüttchen zwischen die beine(schutz) eins rechte hand , eins linke hand, und ein per gummizug vors gesicht!!!!!!! will ja nicht seiner frau erkären, warum er ein blaues auge hat.
bye bullKommentar
-
Benedikt
-
Bulldozer
hi plintze, super . wenn perera nicht mit fährt kann ich dir unsere fahrgemeinschaft anbieten. dann wären wir zu viert. magic, NM, du und meiner einerKommentar
-
Benedikt
sorry Bulldozer,
ich bin davon ausgegangen, das ich als Neuling wohl keinen Platz bei einer Fahrgemeinschaft bekomme.
So habe ich den Jürgen Müller von Tennisgate gefragt, ob er mich trainieren kann am besagten Samstag. Nicht als Vorbereitung auf Nussloch, sonder für die Sommersaison. Danach fahre ich nach Nussloch und warte auf euch. Wann seit ihr dann dort ??? Erst um 17.00 Uhr ???Kommentar
Kommentar