Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roger Federer

@gd!

wer fährt denn von euch?

lg

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

Mal sehen wie's hinkommt, ChrisA meldet sich ja hoffentlich auch noch an (Jens Husung ist wahrscheinlich vorher bei OLDSCHOOL). Dann hätten wir 2 Autos aus der Region.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@Jens

Hast du eigentlich schon ne Mail gesendet betreffs Überweisung der Teilnahmegebühr,oder wartest du damit,bis die endgültige Teilnehmerzahl feststeht?
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

Ja wollte noch warten, stehen ja noch ein paar Anmeldungen aus. Aber da es nur noch knapp 3 Wochen sind, verschicke ich demnächst PMs an die bisher angemeldeten.

Kommentar

• Tschevap

Übrigens: Je mehr ich von dem aktuell von mir angebotenen Kram verkaufe, desto höher die Wahrscheinlichkeit für die Teilnahme...
            Also: Tut was gutes und kauft...

Kommentar

• Pac

Ich könnte ausflippen !!! Seht was passiert ist !!

Das wars dann entgültig mit der Übernachtung bei der Challange...... Bis wann wird gespielt ?

Kommentar

• tennis-teufel

Na ja, da kann man wirklich nichts machen.

Im Übrigen wird das für dich sowieso ne kurze Nacht, da am 26.3. die Sommerzeit beginnt.

Kommentar

• Pac

Ja leider ... naja, das ist nunmal die demokratische Pflicht. Kann man nicht ändern!

Kommentar

• Tschevap

Wow...das ist ja mal ein Glück! Sowas passiert einem in 100Jahren nicht und dir ausgerechnet zur Challenge...

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

@Pac
                      Super, Deine andere Veranstaltung am Sonntag kannst Du ja dann auch abschreiben...
                      Das Turnier dauert bis ca. Mitternacht. Kannst Du so lange bleiben?
                      Um 7:30 Uhr mußt Du dort ja schon antanzen!

Kommentar

• Pac

@Jens .. mal ne andere Überlegung : Ich schlafe am Samstag maximal lange und mache durch. dazu müsstest du allerdings mit mir um 5:30 ne Runde spielen

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

@Pac
                          Ginge von meiner Seite aus klar!

Kommentar

• Pac

Ich glaueb so mach ichs ... Am Samstag bis 15.00 uhr schlafen , dann zur Challange fahren und bis ca. 6:00 bleiben. Da die Nacht ja auch eine Stunde kürzer ist bleibe ich ja eigentlich bis 5:00. Das sollte kein Problem darstellen ... Bleibt nur zu hoffen, dass ich nicht im Wahllokal einschlafe

Kommentar

• Fabian

...Und wenn schon steht in dem wisch irgendwas davon, dass schlafen verboten ist?

solangsam muss ich auch mal meine Zusage tätigen

Kommentar

• tennis-teufel

So, alles klar bei mir!!! Habe mich angemeldet, freu mich schon riesitsch auf das Ereignitsch!!

Kommentar

Lädt...