Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
Mal sehen wie's hinkommt, ChrisA meldet sich ja hoffentlich auch noch an (Jens Husung ist wahrscheinlich vorher bei OLDSCHOOL). Dann hätten wir 2 Autos aus der Region.
Hast du eigentlich schon ne Mail gesendet betreffs Überweisung der Teilnahmegebühr,oder wartest du damit,bis die endgültige Teilnehmerzahl feststeht?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ja wollte noch warten, stehen ja noch ein paar Anmeldungen aus. Aber da es nur noch knapp 3 Wochen sind, verschicke ich demnächst PMs an die bisher angemeldeten.
Übrigens: Je mehr ich von dem aktuell von mir angebotenen Kram verkaufe, desto höher die Wahrscheinlichkeit für die Teilnahme...
Also: Tut was gutes und kauft...
@Pac
Super, Deine andere Veranstaltung am Sonntag kannst Du ja dann auch abschreiben...
Das Turnier dauert bis ca. Mitternacht. Kannst Du so lange bleiben?
Um 7:30 Uhr mußt Du dort ja schon antanzen!
Ich glaueb so mach ichs ... Am Samstag bis 15.00 uhr schlafen , dann zur Challange fahren und bis ca. 6:00 bleiben. Da die Nacht ja auch eine Stunde kürzer ist bleibe ich ja eigentlich bis 5:00. Das sollte kein Problem darstellen ... Bleibt nur zu hoffen, dass ich nicht im Wahllokal einschlafe
Kommentar