Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

Zitat von moya fan
    Hi,

cool,daß du es einrichten konntest,dabei zu sein.So ganz langsam werd ich auch schon wieder wuschig,Leute.
    ...und ich erst! Bei mir ist es ja jetzt schon fast 2 Jahre her

Kommentar

• Bulldozer

@Jens

24 teilnehmer, ist das rekord???

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

@Bulldozer
        Definitiv!!

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

... und es werden immer noch mehr!

Kommentar

• Fabian

Zitat von Pac
            Wirklich schade.
            @Paddinho Nicht derjenige gewinnt der die meisten Spiele gewinnt, sondern derjenige der morgens um 5:00 noch auf dem Platz steht, richtig Jens ?
            Hey da hab ich ja sogar changen auf den Sieg... ich kann zu jeder Zeit spielen bin eh eher nachtaktiv

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

@Fabian K.

Cool,genau meine Wellenlänge.Bin auch ein Nachtmensch.Können dann nachts sehr gerne noch ein Einzel zocken,wenn du noch magst.
              Zuletzt geändert von moya fan; 21.03.2006, 00:26.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fabian

klar da bin ich dabei

Kommentar

• Pac

Zitat von moya fan
                  Hi,

@Fabian K.

Cool,genau meine Wellenlänge.Bin auch ein Nachtmensch.Können dann nachts sehr gene noch ein Einzel zocken,wenn du noch magst.
                  Du hast ja gesehen welch Leistungen in den früher Morgenstunden möglich sind

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

@Pac

das war ganz großer Sport.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 21.03.2006, 00:25.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von tennismieze
                      @t-t
                      hast Du Dir jetzt auch gesundheitliche Probleme eingefangen? Nächtigst Du eigentlich wieder in der Damen-Umkleide?
                      Ja, meine Knie machen mir zurzeit etwas Sorgen.
                      In Nussloch haben wir einen großen Schlafsaal, mal sehen, wen ich da mit meinem Schnarchen beglücken kann..

Kommentar

• go deep!

Zitat von Jens
                        ... und es werden immer noch mehr!
                        Jens, wird dann doch länger gespielt? Bei den jetzigen 25 Leuten wären wohl gerade so 6 Spiele für jeden, d.h. dann 4 x aussetzen...

gd! vom Büro

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

@go deep

Ich hatte vorhin genau den gleichen Gedanken.Meine Frage nach den Bällen scheint untergegangen zu sein.Werden die wieder gestellt Jens?

Kommentar

• Victorious

Gibt es ein Aufschlag-Messgerät?

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6607

Hm, werde nur bis Mitternacht auslosen. Danach freies Spiel.
                              Nightwing (verletzt) und Manne (Termin) werden zwar da sein, aber nicht mitspielen.
                              Aufschlag-Contest wird diesmal nicht um die Geschwindigkeit, sondern die Präzision gehen.
                              Die Bälle hat übrigens Manne besorgt

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

Manne kann nicht mitspielen?Schade.Damit fällt auch ein aussichtsreicher Kandidat auf einen Platz ganz vorne in der Endabrechnung weg.Danke für die Bälle Manne.

Kommentar

Lädt...