Zitat von moya fan
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
Einklappen
X
-
Paddinho
-
Bulldozer
-
Fabian
Zitat von PacWirklich schade.
@Paddinho Nicht derjenige gewinnt der die meisten Spiele gewinnt, sondern derjenige der morgens um 5:00 noch auf dem Platz steht, richtig Jens ?Kommentar
-
Hi,
@Fabian K.
Cool,genau meine Wellenlänge.Bin auch ein Nachtmensch.Können dann nachts sehr gerne noch ein Einzel zocken,wenn du noch magst.Zuletzt geändert von moya fan; 21.03.2006, 00:26.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Fabian
-
Pac
Zitat von moya fanHi,
@Fabian K.
Cool,genau meine Wellenlänge.Bin auch ein Nachtmensch.Können dann nachts sehr gene noch ein Einzel zocken,wenn du noch magst.Kommentar
-
Hi,
@Pac
das war ganz großer Sport.Zuletzt geändert von moya fan; 21.03.2006, 00:25.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennis-teufel
Zitat von tennismieze@t-t
hast Du Dir jetzt auch gesundheitliche Probleme eingefangen? Nächtigst Du eigentlich wieder in der Damen-Umkleide?
In Nussloch haben wir einen großen Schlafsaal, mal sehen, wen ich da mit meinem Schnarchen beglücken kann..Kommentar
-
go deep!
Zitat von Jens... und es werden immer noch mehr!
gd! vom BüroKommentar
-
Hi,
@go deep
Ich hatte vorhin genau den gleichen Gedanken.Meine Frage nach den Bällen scheint untergegangen zu sein.Werden die wieder gestellt Jens?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Victorious
-
Hm, werde nur bis Mitternacht auslosen. Danach freies Spiel.
Nightwing (verletzt) und Manne (Termin) werden zwar da sein, aber nicht mitspielen.
Aufschlag-Contest wird diesmal nicht um die Geschwindigkeit, sondern die Präzision gehen.
Die Bälle hat übrigens Manne besorgtKommentar
-
Hi,
Manne kann nicht mitspielen?Schade.Damit fällt auch ein aussichtsreicher Kandidat auf einen Platz ganz vorne in der Endabrechnung weg.Danke für die Bälle Manne.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar