Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

@ all und besonders Manne

Wie ist das mit den Schuhen? Ich habe, wie schon geschrieben keine mit glatter Sohle. Muss ich das vorher mit Manne klären oder läuft das alles vor Ort?

Kommentar

• FedEx
      Neuer Benutzer
      • 23.12.2024
      • 2

Zitat von HIGHTOWER
      [...] FedEx will nicht!!! [...]
      Das kann ich leider so nicht stehen lassen, da es einfach unwahr ist. Leider konnte ich Hightower weder gestern noch heute Abend telefonisch erreichen um ihm die Sache zu erklären. Denn von "nicht wollen" kann keine Rede sein, hier geht es um "nicht können".

Leider verdienen nicht alle gut (bin seit einiger Zeit wiedermal ohne Job, folgedessen ist mein Einkommen sehr sehr eingeschränkt). Zurzeit habe ich das Glück ein Berufspraktikum absolvieren zu können, wobei ich arbeiten kann (leider zu einem Praktikanten-Lohn) und Aussicht auf eine Festanstellung habe. Die letzten beiden Monate (inkl. diesem) bin ich wirklich happy, dass ich auf eine schwarze 0 am Ende des Monats komme (Mitgliederbeiträge Tennisclubs, meine Liebste hat auch noch einen runden Geburtstag, Autoreparatur usw.).

Wer mich kennt, weiss dass mir diese Entscheidung echt schwer gefallen ist (v.a. nach der letzten Challenge, die ich hammermässig fand!!! Ich hätte gerne wieder Jens, Duck, Moya Fan und all die anderen netten Leute wieder gesehen). Eure Posts und aufmunternden PMs habens mir nicht gerade einfacher gemacht Aber es liegt zum heutigen Zeitpunkt einfach nicht drin...
      Wenn ich eine Möglichkeit gesehen hätte, wäre ich ganz sicher mitgekommen.

Aber die "bessere Hälfte" von Hightower spielt auch sehr gut Tennis, vielleicht kann er ja noch eine tolle Mitfahrerin und Challengeteilnehmerin mitbringen.

Wünsche allen Challenge-Teilnehmern ein unvergessliches Wochenende viel Spass und tolle Spiele Werde alles daran setzen nächstes Jahr wieder dabei zu sein! Ausser bereits die Sommer-Challenge findet in südlicheren Gefilden statt...
      Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2006, 22:00.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@FedEx

echt schade,daß es dir nicht möglich ist,nach Nussloch zu kommen,aber die Begründung hast du ja geliefert und die müssen wir natürlich akzeptieren.Hätte mich auch sehr gefreut dich mal wiederzusehen.Wir werden bestimmt mal an euch denken.Spätestens dann,wenn wir merken,daß keine leckere Schweizer Schoki und kein Appenzeller Bier am Start ist.Wird ganz bestimmt das Event des Jahres.Hoffentlich wendet sich deine persönliche Situation bald wieder zum Positiven.
        Zuletzt geändert von moya fan; 22.03.2006, 20:40.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Kann mich nur moya's Ausführungen anschließen...E C H T schade, dass es nicht klappt!!!!!!!!!!!

Kommentar

• DralliaufsBalli

hallo leute.
            also mich würds ja auch total jucken.
            leider ist meine münchen fahrgemeinschschaft zusammen gebrochen.
            -wupper würde gern,darf aber nicht
            -tschevi kann nicht,weiß auch nicht warum

meine hauptgründe warum ich eigentlich jens abgesagt habe haben sich erledigt

-jobwechsel,ist jetzt eine woche später
            -auto kaput,hab ne neue karre
            -plätze herrichten,bei uns liegt nach schnee

soweit sogut

mein problem ist das ich diese woche spätschicht habe .mus am freitag bis 24 uhr arbeiten.setzt mich am samstag ins auto fahr ca 300 km .spiel tennis bis 5 uhr und knall mir während dessen und danach noch ein paar weizen rein.
            schlaf fast garnicht und fahr dann wieder 300 km zurück.
            leg mich ins bett und mus um 4 uhr raus in die frühschicht.
            frei nehmen geht nicht es brennt !

schade das gar keine frauen dabei sind.meine wäre sofort dabei.spielt selber wahnsinnig gern.trinkt auserdem nicht soviel und könnte am nächsten tag autofahren.
            aber als einzige ist schon irgendwie blöd.

da hilft nur die begnadigung vom wupper
            da würd ich sofort mit einsteigen
            glaub aber nicht das ihr das wollt

also wirds wohl leider nix
            im sommer bin ich aber sicher am start

viel spaß euch allen

freu mich schon auf die berichte

Kommentar

• olli72

@ terrier

Das wupper nicht teilnehmen darf ist ja wohl ohne Diskussion so !

Und , ich kann dir versichern, tschevi würde sehr sehr gerne teilnehmen. Aber er kann eben aufgrund seiner derzeitigen Situation als Neu-Akademiker nicht.

Kommentar

• MagicMat

Oh, schade das ich am Aufschlags-Präzisionscontest nicht dabei sein kann.

Kommentar

• olli72

... du meinst du kannst dein 198 km/h aus Warendorf bzw. Frieders gefühlte 210km/h noch überbeiten ??

Kommentar

• Pac

@T-T Hast du nicht mal eine Nylonschnur aus dem Bau Markt auf deinen Schläger gezogen ? Ich war gerade im Baumarkt und habe in der Gartenabteilung eine Nylonschnur zu 1.30mm Dicke und 15m Länge gefunden. Ich werde mir mal den Spass erlauben und das Ding auf Samstag aufziehen ...

Kommentar

• MagicMat

@olli72
                      Hehe, dass hätte ich sicher. 6 Monate Armtraining bleiben nicht ohne Folgen.

Meinte aber schon die Präzision, denn im Match schlage ich eher mit viel Schnitt und Genauigkeit auf. Geballert wird nur wenn der Gegner meint er könne daraufhin mal einen Schritt an die Grundlinie um die Winkel zu verkleinern. Auf kontinuierlich harte gerade Aufschläge stellen sich gute Gegner viel zu schnell ein. Der Mix machts.

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

tja, dann wirds nicht mit challenge. meine bessere hälfte spielt ein turnier. und alleine mit so wenig schlaf so weit zu fahren ist mir halt doch zu viel. v.a. weil ich noch eine sehr strenge woche vor mir habe und es am FR auch nicht gerade früh werden wird.

ich wünsche euch auf jeden fall viel spass und kann fedex' wunsch nach einer südlichen challenge nur unterstützen.

Kommentar

• Nightwing

bully und ich hätten noch nen platz frei. wenn einer zu uns kommen will oder auf dem weg liegt, bitte melden.

Kommentar

• Pac

@nw

Die Sache mit den Saiten in den Möhren und den Aufschnittmaschinen würde mich brennend interessieren . Bringst du bitte alles mit um uns das zu demonstrieren ?

Kommentar

• Bulldozer

Zur Info wir fahren von Wuppertal aus auf die A1 dann auf die A3 Richtung Süden.

Kommentar

• Tschevap

So Jungs...(sind ja keine Mädels dabei!)

Leider leider haben sich bei mir berufliche Sachen Anfang nächster Woche zerschlagen...Zum Glück für mich - zumindest kurzfristig! Denn:

Damit ist der Weg zur Challenge geebnet...brauche das Wochenende nicht für Pauken, sondern werde es für das "euch verkloppen" verwenden...

Wir sehen uns in Nußloch... JIIAAAHHHAA!

PS...habe schon versucht, Terrier zu erreichen...falls es klappt, ist ein sehr nettes NEumitglied mit von der Partie! Ich hoffe es zumindest sehr...ansonsten werden die Bummelzüge mich schon ans Ziel bringen...

Freue mich sehr...

Kommentar

Lädt...