Super geil Tschevy, wollte mich schonmal für einen Satz Einzel im Anschluß an unser Schleifchenturnier bewerben. Wenn noch was geht !!!
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
Einklappen
X
-
duck
-
Tschevap
Lass mal sehen...
zunächst wird Paddinho hingerichtet...12 min ...max.!
Dann Schwätzchen mit Björn - kein Spiel, da meine Bilanz sonst leidet 10min
und dann...geht viel!
Bewerbe mich hier in der Disziplin der Dauerspieler...muss meinen Mit-Titel aus der Sommerchallenge 2004 verteidigen...letzter auf dem Platz, erster wieder auf dem Platz!
Bis die Hallenlichter platzenKommentar
-
Bulldozer
Ich bewerbe mich für den Titel: 2ter an der theke, da nightwing ja nicht spielt. "NUR DER ZWEITE KRIEGT NOCH WAS AB!!!"Kommentar
-
duck
Da bin ich auf jeden Fall dabei !!!
Yes, hoffentlich ist bald Samstag und wir können endlich losfahren.Kommentar
-
olli72
... und wer hat in Warendorf am SO ohne Aufschlag gespielt weil der Flügel lahmte ?
@ jens
Bitte die Auslosung so vornehmen das ich mit und nich gegen Hackfleischrolle spiele, auf dem schnellen Teppich sind die Aufschläge nicht lustig.Kommentar
-
Bulldozer
-
olli72
@ bully
... frag doch mal paddinho am SA bevor wir loslegen wei ihm das Spiel gegen tschevi so gefallen hat.Kommentar
-
Tschevap
Paddy war ja an dem Abend mal wirklich "blind" ...das sah bei der Sommerchallenge schon andersherum aus...der alte Bomber!Kommentar
-
Thomas
@Jens,
wenn Olli72 nicht gegen die Hackfleischrolle spielen will, setz mal MarcB auf ihn an . Von seinen Aufschlägen kann ich ein Lied singen .Kommentar
-
Paddinho
hehe, ist *** wenn man normalerweise nicht auf Teppich spielt und dann gleich gegen tschevy, die Aufschlaggranate.
Ich würd sagen der Fairness halber muss er von unten aufschlafen...es sei denn ich spiel mit ihm :-)Kommentar
-
Tschevap
-
Tschevap
Andere Sache: Habe gerade mit Terrier gesprochen - wir würden gerne zusammen kommen, allerdings braucht er dringend halbhohe Hallenschuhe...sehr empfindliche Knöchel und etwas Angst vor einer erneuten Verletzung vor der Saison...
Hat jemand so etwas schon mal gesehen? Hat jemand von euch vielleicht solche Schuhe? Hat Manne solche zum ausleihen???
Macht euch mal schlau! Finden wir solche Schuhe NICHT, wird Terrier (Michi) wohl nicht kommen können...und das wäre allzu schade...!
Also: Kramt alte Truhen durch...Die Größe ist wohl 43,5 (wenn ich mich recht erinnere)
Danke!Kommentar
-
Roger Federer
@tschevy
was machst du, wenn terrier nicht mitkommt?
fährst du dann alleine? hättest du evtl. noch nenn platz?
grußKommentar
-
Tschevap
Hallo...
falls Michi nicht kann, muss die alte Dame Deutsche Bahn herhalten...falls wir aber fahren, bist du natürlich eingeladen...ab München per Auto! Wäre klasse...Kommentar
-
Roger Federer
hallo,
leider kann ich erst am donnerstag sagen, ob es klappt. bin zur zeit echt im stress.
mit der bahn werde ich mit sicherheit nicht fahren. notfalls würde ich dann mit dem auto fahren.
ps: hab dir eine mail geschrieben.
grußKommentar
Kommentar