Zitat von Tschevap
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
Einklappen
X
-
Hi,
@Tchevy
Wie geil,das ist doch mal ne Ansage.Freu mich schon,dich mal wiederzutreffen.Ich werd immer wuschiger.Hab mir gestern die beiden Challenge DVD`S nochmal gegeben.Die Vorfreude könnte größer gar nicht sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
hallo Leute,
terrier (Michi) ist gerade in der arbeit, aber ich (SABINE ,Frau vom terrier) lese gerade eure Beiträge.
Wie sieht es den mit mir aus, dürfte ich auch mitkommen?Kommentar
-
Victorious
Kommentar
-
Hi,
auf jeden Fall!!!Es sei denn,er läßt sich durch eine gewisse Menge seiner Lieblingsfleischspezialität bestechen.Aber da würde ich nicht drauf zählen.
@Victorious
Glückwunsch zum Tausender.Zuletzt geändert von moya fan; 21.03.2006, 18:36.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
Danke, Moya !
Mit welchem Schläger wird Tschevy denn in Nussloch aufschlagen?
Die T-Fights hat er ja auch schon wieder vertickt...
siehe http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=7493Kommentar
-
Tschevap
@Vici
Wetten werden natürlich gerne angenommen...
@"Sabine-Terrier"
Klasse...das würde ja die Frauenquote enorm in die Höhe schnellen lassen! Mach dir einen Account, schreib hier schön deine Vorfreude rein und lass uns dann Seite an Seite gegen deinen Liebsten und noch irgendeinen Kleinfüssigen antreten...Kommentar
-
Häuptling Webbl
Zitat von Pac@T-T Hast du nicht mal eine Nylonschnur aus dem Bau Markt auf deinen Schläger gezogen ? Ich war gerade im Baumarkt und habe in der Gartenabteilung eine Nylonschnur zu 1.30mm Dicke und 15m Länge gefunden. Ich werde mir mal den Spass erlauben und das Ding auf Samstag aufziehen ...Kommentar
-
tennis-teufel
Zitat von Pac@T-T Hast du nicht mal eine Nylonschnur aus dem Bau Markt auf deinen Schläger gezogen ? Ich war gerade im Baumarkt und habe in der Gartenabteilung eine Nylonschnur zu 1.30mm Dicke und 15m Länge gefunden. Ich werde mir mal den Spass erlauben und das Ding auf Samstag aufziehen ...Kommentar
-
Nightwing
-
Pac
Zitat von Häuptling WebblSoweit ich noch weiß, stammte die Idee damals von Soulman.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Victorious
Zitat von Nightwingich tippe drauf das er kämpferisch auftritt.
Dachte, damit hätte er gerade erst wieder abgeschlossen.
Tippe mal spontan auf i.radicalKommentar
-
Hi,
wie sagte Tschevy mal?Ein Schlägerwechsler folgt keinen Regeln.Hätte jetzt spontan auch auf den weißen Krieger getippt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar